Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
danke, ich wusste es nicht genau, wollte es jetzt wissen, drum hab ichs nicht geändert ....:love:
hast du nicht aml angenommen, ich bin aus Voralberg, und habe mein Wunderbuch erst ganz kurz?? 2 mal augenroll.....;)
Nö...mir egal, wo du lebst und du selbst hast neulich geschrieben, daß deine Frau dir jetzt das Buch geschenkt hätte..
 
Würdest du auch bei uns Menschen so drüber denken der hats ja nicht mehr mitbekommen, ist schon tot, wir können ihn essen??
Oder stellst du auch Tiere dir über den Menschen, wie es viel Vegetarier tun ??
na, heute bist du ja noch mehr aus der spur als sonst.
bei soviel unsinn, wie in deinen ganzen letzten posts, wüsste ich gar nicht wo anfangen mit dem zerpflücken.
nö - dafür ist mir meine zeit zu schade.
 
Etwas als lächerlich wahr nehmen heißt nicht immer, es ist so.
Ein Lehrer Gottes bin ich deshalb, weil ER mich schickte, und ich die Berufung annahm. ♥
Ich kann meine Verantwortung ebesowenig ablegen, wie es Jesus auch nicht konnte.

Ich möchte Dir sehr empfehlen Den Kurs ganz durch zu Lesen. Und die Kurs Lektionen von Nr 1-365 anzuwenden.
Dann bist Du Beschäftig und hast keine Zeit mehr hier dass Kurs wissen auf so Stümper hafte Weise darzustellen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben