Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum friesst denn eine Gottesanbeterin ihren männlichen Partner nach dem Geschlechtsverkehr auf ???
Weil es notwendig ist. Er hat seinen Zweck erfüllt und sie braucht das Eiweiß seines Körpers für die Produktion ihrer Nachkommenschaft.
Ja die Natur geht oft (für uns Menschen) eigenartige Wege........................................ aber alles hat seinen Sinn und Zweck, nur beim Menschen habe ich oft Zweifel ob seine "Intelligenz" Sinn und Zweck macht. Na, vielleicht komm ich noch drauf:D

LG
 
Weil es notwendig ist. Er hat seinen Zweck erfüllt und sie braucht das Eiweiß seines Körpers für die Produktion ihrer Nachkommenschaft.
Ja die Natur geht oft (für uns Menschen) eigenartige Wege.....
Das denken sich viel Körpe, viele Egos auch, dabei ist es ganz natürlich, wer Groll hegt gegen andere, also eigentlich gegen sich selbst, der wird wohl kaum Glück uns Gesundheit dafür ernten ....
aber alles hat seinen Sinn und Zweck, nur beim Menschen habe ich oft Zweifel ob seine "Intelligenz" Sinn und Zweck macht. Na, vielleicht komm ich noch drauf:D
Solange der Mensch denkt, er , also unser wahres Selbst, und der Körper sind eins, solange wirds sichs da spiessen ....(y);)

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben