Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - positiv ausgedrückt - alles, was existiert, hat eine Bedeutung.
Weißt du zufällig, welches Wort in der englischen Originalfassung verwendet wird?
Weenn 's zB "meaning" heißen würde, könnte man es auch mit "Sinn" übersetzen.
Nein weiß ich leider nicht.....
Ja, es erfordert Interesse und Zeit, sich darauf einzulassen, verstehen zu wollen, welchen Sinn das, was wir wahrnehmen, für das Ganze hat.
ZB kann man Parasiten für sinnlos oder sogar schädlich halten, aber sie erfüllen einen Zweck in der Natur und sei es nur ihrerseits als Nahrung zu dienen.
So ist es, alles muss eine Sinn ergeben, sonst würde es nicht leben ....:)
 
Werbung:
Das mein ich ja, ich verzeihe mir selber. Es gibt nichts was ich mir vorzuwerfen habe. Abgerechnet wird am Ende, da entscheidet ob ich in Zorn mit mir selbst oder in Liebe mit mir diese Welt verlasse, wenn ich auf dem Sterbebett liege.
Gut, dann liegen wir nicht weit enrfernt ....:)
durchs redn keman em de Leit zom....:)
 
Wir können doch einmal einen Deal machen: Du "unterrichtest" mich eine Stunde lang in "Ein Kurs in Wundern", und im Gegenzug erteile ich dir eine Stunde Unterricht in Old School Calisthenics! ;) Miles gloriosus :)
okay, dann mach einen Beitrag drüber .... :)

Der Mensch sollte nicht nur seinen Geist trainieren (Tageslektionen), sondern auch seinen Körper.
Da stimme ich dir zu ....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben