Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was ich hier poste, wenn wer aufpasst weiß alles hat mit dem Kurs zu tun.
Nö, hat nur mit dir zu tun aber da kommst du noch drauf.
Niemand kann für immer in der Lüge bleiben, der Kurs sagt es so:
"Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden Gottes."
Und wer mit Gott gemeint ist kriegst du auch noch raus. ;)
 
Werbung:
Ich benutze das nur privat und verdiene und verlange keinen Cent dafür, außerdem ist die deutsche Fassung nicht das Original.
Macht euch doch nicht immer so große Sorgen, sondern nehmt den Kurs an, um besser die Welt zu verstehen.
Ich mach mir keine Sorgen und @Walter offensichtlich auch nicht. Im Übrigen ist es vollkommen egal, welche Fassung du benutzt. Weil JEDE Fassung ist urheberrechtlich geschützt,
es ändert sich nur der Urheber,nicht die Gesetzeslage.

Urheberrechtsverletzung – kurz und kompakt
Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor, wenn urheberrechtlich geschützte Werke ohne die Zustimmung des Urhebers verwertet werden.
https://www.urheberrecht.de/urheberrechtsverletzung/

Hast Du die Zustimmung der Urhebers?
 
Ich mach mir keine Sorgen und @Walter offensichtlich auch nicht. Im Übrigen ist es vollkommen egal, welche Fassung du benutzt. Weil JEDE Fassung ist urheberrechtlich geschützt,
es ändert sich nur der Urheber,nicht die Gesetzeslage.



Hast Du die Zustimmung der Urhebers?
Also ich glaube dieses Urheberrecht tritt erst in Kraft wenn du die Quelle nicht angibst und es als dein Gedankengut auslegst.
Das Internet/Youtube ist voll vom Kurs also immer lassen, keine Panik, alles findet seinen richtigen Platz. ;)
 
Also ich glaube dieses Urheberrecht tritt erst in Kraft wenn du die Quelle nicht angibst und es als dein Gedankengut auslegst.
Da liegst Du falsch.

Bei den Urheberrechten geht es um mehrere Rechte die nach Gesetz ausschließlich und vollkommen automatisch der Urheber hat. z.B Kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, kommerziell nutzen..etc etc.
Und ob Du die Quelle nennst oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass die Rechte beim Urheber bleiben. man braucht immer die Erlaubnis der Urhebers damit man die Rechte im begrenzten Rahmen übertragen bekommt und sie nutzen darf. Besonders wenn man ganze Kapitel 1 zu 1 kopiert.
 
Da liegst Du falsch.

Bei den Urheberrechten geht es um mehrere Rechte die nach Gesetz ausschließlich und vollkommen automatisch der Urheber hat. z.B Kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, kommerziell nutzen..etc etc.
Und ob Du die Quelle nennst oder nicht, hat nichts damit zu tun, dass die Rechte beim Urheber bleiben. man braucht immer die Erlaubnis der Urhebers damit man die Rechte im begrenzten Rahmen übertragen bekommt und sie nutzen darf. Besonders wenn man ganze Kapitel 1 zu 1 kopiert.
Musste erstmal googeln.
Richtig, der Greuhof Verlag besteht aufs Urheberrecht aber bei einem Rechtsstreit kam raus: Richter sprechen Jesus das Urheberrecht ab.
Also wie nun?

Ich denke alle Lehren sollten der Öffentlichkeit zugänglich sein, ohne Urheberrecht.
Denn sie wurden gewiss für Alle gegeben nur was jeder für sich selbst daraus macht ist sein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben