Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann muss jemand, der direkt von Gott beauftragt ist und das Schild der Meinungsfreiheit hoch hält, sich um Gesetze kümmern?
Im Kontext müsste Deine Frage für manche profan wirken! Das Thema gab es übrigens schon ... ~ Seiten 1082 ff




Komm Luca, wir gehen besser wieder ... :escape:


Wieso?

Ich habe dieselbe Meinung wie immer.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Vielleicht
sollten wir
nur noch
flüstern,
dann merkt
es vielleicht
keiner hier?

 
@Erutaner und @Luca.S
Was dieses provokante Auftreten hier soll .....
Sind wohl noch nicht ganz aus dem Jugendalter heraus !

Oder ist das eine Form von Mobbing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dieses provokante Auftreten hier soll .....
Sind wohl noch nicht ganz aus dem Jugendalter heraus !

Oder ist das eine Form von Mobbing ?

Psssst! Bitte nicht die Ruhe stören, immerhin ist die Menschheit aufgerufen, sich genau hier neu und intensiv zu programmieren:

Ach das alles ist so schön, so wunderbar, und ja, man kann sich tatsächlich alles einreden,
irgend wann glaubt man es, was man sich immer und immer wieder einprogrammiert !!
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Hier geht es wohl um die einzig wahre Religion, die Selbsthypnose mit :guru: Kurs-Inhalten - und/oder um die Selbstdarstellung des selbsternannten Gurus?
Egal, religiöse Veranstaltungen zu stören kann bestraft werden!

& Mobbing ist schon im Ansatz gar nicht möglich, weil "Gottes Sohn kann nicht leiden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke meine lieben Alle....
ich liebe euch, vom Morgen bis in die finstre Nacht. ♥♥:danke::danke::jump2::jump1::jump3::kiss2:
 
Alles was ich hier poste, wenn wer aufpasst weiß alles hat mit dem Kurs zu tun.
Nk5EgW4.png
 
Werbung:
Außerdem hat "mein" Gott mir eine Stimme gegeben, die ich erheben darf, wann ich es für richtig halte.

Psst. Ich meditiere gerade im Stillen über diese beiden Gebote:

Ich erlaube jede Meinung, weil keiner behaupten kann, nur er hat Recht.

... aber wer nicht die selbe Meinung hat, bitte haltet euch fern, ...

:guru:

und denke dabei zuletzt auch an


Ich benutze das nur privat ...

:LOL: :cry: :LOL: :cry: :LOL: :cry: :LOL: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben