Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt kein Hoch, wenn es kein Tief gibt !
Es gibt kein Oben, wenn es kein Unten gibt !
Es gibt kein Lachen, ohne weinen zu kennen !


Also auch annahme der unschönen Gefühle. . Das ist doch das Leben. .
Es ist doch Menschlich sich auch mal nicht gut zu fühlen. .

Ist man da ehrlich zu sich selbst zu sagen "ich bin immer glücklich" ..

Der einzige Ausweg scheint mir das erkennen. . Das das hier ein "Spiel" ist das genauso verläuft wie es soll. . Und ich es nicht zu persönlich nehmen brauche. .

Es ist nur manchmal. . So mitten im Leben. . Schwierig zu realisieren das das hier nicht so echt ist wie es sich gerade in diesem Moment anfühlt. .

Dahinter zu blicken das alles was passiert .. passiert damit ich weiter komme in meiner Entwicklung und gegebenenfalls auch des anderen / der anderen

Ja, klar Steph hani hast du in deinen Aussagen genau meine Meinung wiedergespiegelt !
Durch die Vielfältigkeit der Gefühle können wir uns weiterentwickeln -weiterstreben ...
 
Das geht nur mit bedingungsloser Annahme des Lebens, wie immer es auch ist.... also Gedankendisziplin in fast perfekter Vollendung.
Vielleicht bist du ja ein hochgradiger Erleuchteter,
wir Anderen aber hier (zumindest die Meisten von uns) brauchen noch die Höhen und Tiefen.
Und ich bin stolz darauf, dass ich noch im hohen Alter Lernende bin !

Das war aber auch erstmal meine letzte Antwort an dich.
Ich wiederhole mich so ungern immer wieder.
Es freut mich, lieber Leopold, dass du schon so weit bist,
werde glücklich mit deinen immerwiederholenden Sätzen.
 
Vielleicht bist du ja ein hochgradiger Erleuchteter,
wir Anderen aber hier (zumindest die Meisten von uns) brauchen noch die Höhen und Tiefen.
Und ich bin stolz darauf, dass ich noch im hohen Alter Lernende bin !

Das war aber auch erstmal meine letzte Antwort an dich.
Ich wiederhole mich so ungern immer wieder.
Es freut mich, lieber Leopold, dass du schon so weit bist,
werde glücklich mit deinen immerwiederholenden Sätzen.
Danke, ich bin glücklich und zufrieden, daher lebe ich so weiter wie die letzen Jahrzehnten, als ich den Tod die Sichel zurück gab, die et um meinen Hals gelegt hatte. Ich wiederhole mich gerne. ♥
 
Werbung:
Nein, er der Tod... und seither ist er mein Freund...
der tod war mein treuester wegbegleiter von kindheit an.
oft habe ich ihn als erlösung empfunden.
er gehört für mich zum leben genauso wie zeugung und geburt.
dass ich mich in meiner jugend und auch später in verzweifelten situationen nicht umgebracht habe, schreibe ich meiner überlebensenergie zu.
ihr bin ich dankbar und verbunden, solange sie mich am leben erhält.
der tod ist weder feind noch freund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben