Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ER ist also auch das Auto, der Beifahrersitz und sonst alles. :fahren:

Warum sollte ER dann neben mir herlaufen, das verstehe ich jetzt nicht so ganz?

Achtung: um 18:00 ist doch wieder Termin zum Frohlocken ...
Ich Frohlocke gerne mit.
Er geht über dad Verständmis dieser Welt hinaus, den er ist nicht von dieser Welt.:):):LOL::LOL::love::love:
Gelobt sei Gott..
 
Werbung:
Ich Frohlocke gerne mit.
Er geht über dad Verständmis dieser Welt hinaus, den er ist nicht von dieser Welt.:):):LOL::LOL::love::love:
Gelobt sei Gott..

Achso ... nicht von dieser Welt und gleichzeitig überall in dieser Welt, ...
und mit üblichem Verständnis ohnehin nicht zu erfassen, nur mit intergalaktischem Verständnis ...
Soweit richtig?
Woher kommt ER denn?

Dabei ging es doch um CHRISTUS - nun wird wieder GOTT benannt ...
Ist das der selbe ER?
 
Achso ... nicht von dieser Welt und gleichzeitig überall in dieser Welt, ...
und mit üblichem Verständnis ohnehin nicht zu erfassen, nur mit intergalaktischem Verständnis ...
Soweit richtig?
Woher kommt ER denn?

Dabei ging es doch um CHRISTUS - nun wird wieder GOTT benannt ...
Ist das der selbe ER?
Ja der Vater und der Sohn sind quasie eins ....
 
so
Südwind Hallo Leopold Ich habe eine Traurige Nachricht .Johannes aus dem Kurs in Wundern Forum dass du ja auch kennst ist Gestern Leider Verstorben.

4. Mai 2018 Löschen Melden
Gefällt mir Kommentieren


Südwind
Hallo Leopold Ich habe eine Traurige Nachricht .Johannes aus dem Kurs in Wundern Forum dass du ja auch kennst ist Gestern Leider Verstorben.
3. Mai 2018 Löschen Melden
Gefällt mir Kommentieren



  1. Leopold o7 Danke liebe Südwind, es tut mir echt leid um ihn .... ich habe versucht ihn zu zeigen, er befindet sich nicht auf dem Weg, den der Kurs lehrt... doch leider wollte er nicht auf mich hören, und sperrte mich aus seinem Forum aus ...

    aber der Tod ist zum Glück ja nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang....
    könntes du Karin bitte mein Beileid ausrichten ? Danke .
    3. Mai 2018 Bearbeiten Löschen Melden


  2. Südwind
    Dass hätte ich nicht von dir Erwartet.Diese Antwort strotzt vor Arroganz



  3. Leopold o7 Ich sage nur wie es war, wenn das für dich arrogant klingt, liegt es vielleicht nicht an mir.
    4. Mai 2018 Bearbeiten Löschen Melden
 
4. Mai 2018 Löschen Melden
Gefällt mir Kommentieren


Südwind
Hallo Leopold Ich habe eine Traurige Nachricht .Johannes aus dem Kurs in Wundern Forum dass du ja auch kennst ist Gestern Leider Verstorben.
3. Mai 2018 Löschen Melden
Gefällt mir Kommentieren



  1. Leopold o7 Danke liebe Südwind, es tut mir echt leid um ihn .... ich habe versucht ihn zu zeigen, er befindet sich nicht auf dem Weg, den der Kurs lehrt... doch leider wollte er nicht auf mich hören, und sperrte mich aus seinem Forum aus ...

    aber der Tod ist zum Glück ja nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang....
    könntes du Karin bitte mein Beileid ausrichten ? Danke .
    3. Mai 2018 Bearbeiten Löschen Melden


  2. Südwind
    Dass hätte ich nicht von dir Erwartet.Diese Antwort strotzt vor Arroganz



  3. Leopold o7 Ich sage nur wie es war, wenn das für dich arrogant klingt, liegt es vielleicht nicht an mir.
    4. Mai 2018 Bearbeiten Löschen Melden
schau leo, wenn dir deine sensibilität nicht sagt was unsensibel war an deiner antwort auf eine trauernachricht, dann wird das auch keine erklärung ändern können.
 
... er befindet sich nicht auf dem Weg, den der Kurs lehrt ...
... aber der Tod ist zum Glück ja nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang ...

..., darf man diese, seine Meinung nicht sagen?

Meinung:
"Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt. ..."

Demnach möchte Leo ausdrücklich Betrachtungen darstellen, die sowohl subjektiv als auch objektiv nicht begründet sind.

Tipp: Es schickt sich nicht sonderlich, eine Beurteilung öffentlich dazustellen, ob jemand auf dem richtigen Weg sei oder nicht,
gerade nicht für jemanden, der so viele Texte verbreitet dass man ja nicht beurteilen soll und so ...
Leo beschwert sich an dieser Stelle, dass er aus dem Forum ausgesperrt wurde - das Ego lässt grüßen ... und Pietät vermissen.

Es gibt da so etwas wie Einfühlungsvermögen, was öffentlich, was privat und was gar nicht formuliert wird - letztlich auch Gesetze dazu.
Manche haben mehr, andere weniger davon.


Ja der Vater und der Sohn sind quasie eins ....

Steht das so im Kurs oder ist das vielmehr Deine eigene Interpretation?
 
Meinung:
"Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt. ..."

Demnach möchte Leo ausdrücklich Betrachtungen darstellen, die sowohl subjektiv als auch objektiv nicht begründet sind.

Tipp: Es schickt sich nicht sonderlich, eine Beurteilung öffentlich dazustellen, ob jemand auf dem richtigen Weg sei oder nicht,
gerade nicht für jemanden, der so viele Texte verbreitet dass man ja nicht beurteilen soll und so ...
Leo beschwert sich an dieser Stelle, dass er aus dem Forum ausgesperrt wurde - das Ego lässt grüßen ... und Pietät vermissen.

Es gibt da so etwas wie Einfühlungsvermögen, was öffentlich, was privat und was gar nicht formuliert wird - letztlich auch Gesetze dazu.
Manche haben mehr, andere weniger davon.




Steht das so im Kurs oder ist das vielmehr Deine eigene Interpretation?

wende dich damit in erster Linie an Theologen, bitte schön.
 
Werbung:
Meinung:
"Nach einer verbreiteten philosophischen Begriffsverwendung ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt. ..."

Demnach möchte Leo ausdrücklich Betrachtungen darstellen, die sowohl subjektiv als auch objektiv nicht begründet sind.

Tipp: Es schickt sich nicht sonderlich, eine Beurteilung öffentlich dazustellen, ob jemand auf dem richtigen Weg sei oder nicht,
gerade nicht für jemanden, der so viele Texte verbreitet dass man ja nicht beurteilen soll und so ...
Leo beschwert sich an dieser Stelle, dass er aus dem Forum ausgesperrt wurde - das Ego lässt grüßen ... und Pietät vermissen.

Es gibt da so etwas wie Einfühlungsvermögen, was öffentlich, was privat und was gar nicht formuliert wird - letztlich auch Gesetze dazu.
Manche haben mehr, andere weniger davon.




Steht das so im Kurs oder ist das vielmehr Deine eigene Interpretation?
Dein Meinung über mich beurteilt mich, und du regst dich über meine Meinung auf?
Oh immer diese Anderen. ;)

Der Kurs sagt, der Sohn lebt im Vater, und die Trennung fand nie statt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben