Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt, aber mit kann man es lockerer sehen, oder wenn man erwacht ist wie du. Amdere tun sich da meist sehr schwer damit.
Meine Erfahrung mit der geistigen Welt ist, dass sich lichte Wesen nicht mit Menschen abgeben die ihre spirituelle Entwicklung locker sehen.
Sie sagen sich " wenn Mensch es dann wirklich ernst nimmt können wir ja weiter sehen aber wenn sie noch etwas spielen wollen lassen wir sie in Ruhe."
Sie fördern nur Menschen die wirkliches Interesse daran haben alles andere bringt nichts.
Aber du kannst es nehmen wie du willst, ein bissel hier und ein bissel da und zwischendurch Sandburgen bauen. ;)
 
Meine Erfahrung mit der geistigen Welt ist, dass sich lichte Wesen nicht mit Menschen abgeben die ihre spirituelle Entwicklung locker sehen.
Sie sagen sich " wenn Mensch es dann wirklich ernst nimmt können wir ja weiter sehen aber wenn sie noch etwas spielen wollen lassen wir sie in Ruhe."
Sie fördern nur Menschen die wirkliches Interesse daran haben alles andere bringt nichts.
Aber du kannst es nehmen wie du willst, ein bissel hier und ein bissel da und zwischendurch Sandburgen bauen. ;)
Ja Sandburg bauen ist schön, ich bin dann die Burg, und der Sand, und jedes Sandkorn bin ich ja eh auch, ist doch ein spielen mit sich selbt .... (y):):ROFLMAO:
 
Was verstehst du daraus?

Du hast es immer noch nicht kapiert, gell?

Also, ich habe es verstanden, glaube ich / denke ich:
wenn Du Dich mit den Sandkörnern identifizierst, Dein persönlichstes ich als unverzichtbaren Anteil in jedem Staubkorn des Universums erkennst,
in diesem Zustand im spielen mit Dir selbst Sandburgen aufbaust, dann verliert sich irgendwann die Bedeutung etwas zu lernen.
 
Du hast es immer noch nicht kapiert, gell?

Also, ich habe es verstanden, glaube ich / denke ich:
wenn Du Dich mit den Sandkörnern identifizierst, Dein persönlichstes ich als unverzichtbaren Anteil in jedem Staubkorn des Universums erkennst,
in diesem Zustand im spielen mit Dir selbst Sandburgen aufbaust, dann verliert sich irgendwann die Bedeutung etwas zu lernen.
:D
 
Weils hier besser her passt:
Zitat von @Südwind
Du hast ganz einfach Den Kurs nicht Verstanden .Und wolltest keine Meinung ausser Deiner gelten lassen deshalb hat dich der Administrator (Der einer der Grossartigsten Kurs Lehrer war) nach mehrmaligen Liebevollen Zurechtweisungen Dauerhaft Gesperrt.
Mir hat dass sogar ein wenig Leid getan doch in der Zwischenzeit weiss ich dass es dass einzig Richtige war.

Ein Kurslehrer, der ander dafür verantwortlich macht, dass er nicht im Frieden ist, ist wie eine Katze, die sich selbt in den Schwanz beisst.

Und falls du ein Kurschüler bist, vielleicht wurde dir da was gelernt, was nicht wahr ist : Den der Kurs sagt, dein Bruder ist immmer unschuldig!!!!!

Aber Egoisten geben gerne an Sündenböcke die Macht ab.

Lies dir mal Lektion 70 durch, die hat mir der Heilige Geist für dich aufgeschlagen.

Groll hegen ist gegen den Heilsplan Gottes sagt auch der Kurs.....


aber es war sicher kein Groll den Johannes gegen mich hegte, oder doch??
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben