Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so legst Du also alle Erfahrungen ab, in dem Du Dich zu einer gewissen Reaktion auf eine bekannte Erfahrung programmierst bzw. dies versuchst?

Sagst Du das Deiner Frau auch: "wenn Du möchtest kannst Du mich ruhig verlassen, weil das Leben ist eben Veränderung!" ??? SUPER (y)
Kennst du den Spruch, was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir für immer ??
Und ja so ist das Leben, es muss alles ohne Zwang und freiwillig sein, nur dann ist es wirkliche Liebe, und keine Abhängigkeit oder Zweckgemeinschaft.
 
Werbung:
Ja schon im ersten Augenblick.
Dann gratuliere ich dir dazu, dass finde ich echt toll.
ich bin halt noch nicht soweit, ich muss es halt ausprobieren, aber so komme ich dann auch drauf, obs mir was gebracht hat, oder nicht.
Dauert zwar wahrscheinlich ein bisschen länger, aber am Ende ist ja die Zeit eh uninteressant.
 
Dann gratuliere ich dir dazu, dass finde ich echt toll.
ich bin halt noch nicht soweit, ich muss es halt ausprobieren, aber so komme ich dann auch drauf, obs mir was gebracht hat, oder nicht.
Dauert zwar wahrscheinlich ein bisschen länger, aber am Ende ist ja die Zeit eh uninteressant.
Vielleicht liegt es daran dass du egoistische Ziele verfolgst dass deine innere Stimme dir nicht den Weg weist.
aber am Ende ist ja die Zeit eh uninteressant.
Naja eigentlich nicht aber wenn man davon ausgeht - was ist schon die eine Inkarnation wenn man etwas lernen kann was unbezahlbar ist - dann schon. ;)
 
Vielleicht liegt es daran dass du egoistische Ziele verfolgst dass deine innere Stimme dir nicht den Weg weist.

Naja eigentlich nicht aber wenn man davon ausgeht - was ist schon die eine Inkarnation wenn man etwas lernen kann was unbezahlbar ist - dann schon. ;)
Aber wie sollte ich sie auseinander halten, hast du da Erfahrunswerte, oder ist das ja bei jedem anders.
ich bin eigentlich immer zuversichtig, alles kommt wie es kommen muss, soll, darf, will, wird ... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben