1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Moondance, 15. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erutaner

Erutaner Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erklär doch mal, wie das praktiziert wird. Alle Erfahrungen ablegen! :saugen:

Möglichst konkret, ohne Ausflüchte und Ablenkungen bitte.

Leopold o7 und Swanti gefällt das.
  2. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ja dann geh in den Sandkasten und baue Sandburgen.
    Wenn wir aufgefordert werden wie die Kinder zu sein, ist damit nicht "kindisch" gemeint sondern dass wir das Staunen und die Offenheit eines Kindes beibehalten sollten aber trotzdem unser Leben bewusst und in Selbstverantwortung leben, eben wie Erwachsene.

sikrit68, Montauk, magdalena und 2 anderen gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ich versuche so gut wie möglich bewusst und Selbstverantwortung zu leben, und ich denke es gelingt mir schon recht gut, weil es geht mir einegtlich geistig sehr gut.
    Könnten das die Früchte sein, die Jesus meinte?

4. Leopold o7

Also wenn ich schon mal erlebt habe, dass mich andere Meinungen ärgern, dann lasse ich mich diesmal nicht davon ärgern, weil was sollte das für einen Vorteil bringen, ausser Ärger?
    Oder wenn man enttäuscht war, weil einen wer verlassen hat, dann sollte man beim Nächsten mal wenn man verlassen wird es einfach hinnehmen, weil das Leben ist eben Veränderung.
    Oder wenn wir als Kinder geschimpft wurden, ihr könnt doch nichts, dann keine schlechtes Gewissen bekommen, weil man schon mal die Erfahrung hatte, dann kränkt
    man sich, und das tut einen nicht gut.

5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

unbefangenheit meint, auf alles, jedes und jeden ohne vorurteile zuzugehen - allerdings mit der achtsamkeit der erfahrung.

Leopold o7 gefällt das.
  6. Leopold o7

Werbung:
    Solche Aussagen von dir gefallen mir sehr gut. :)

7. Laerad

Wenn du aufhörst ständig irgendwelche Belohnungen bekommen zu wollen wird vielleicht irgendwann ein spiritueller Fortschritt bei dir stattfinden.;)
    Wenn du mich fragen musst was mit Früchten gemeint ist dann hast du Jesus nicht verstanden.
    Wozu machst du dann noch den Kurs wenn er dir nichts bringt?

Leopold o7 gefällt das.
  8. Leopold o7

Weißt du im Vorhinein wenn du was anfängst, ob es dir in Nachhinein was gebracht hat??

9. Laerad

Ja schon im ersten Augenblick.

Leopold o7 und Erutaner gefällt das.
  10. Erutaner

Erutaner Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und so legst Du also alle Erfahrungen ab, in dem Du Dich zu einer gewissen Reaktion auf eine bekannte Erfahrung programmierst bzw. dies versuchst?

Sagst Du das Deiner Frau auch: "wenn Du möchtest kannst Du mich ruhig verlassen, weil das Leben ist eben Veränderung!" ??? SUPER (y)

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden