Der Kosmos zieht mich magisch an...

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
... schon mein ganzes Leben

Gibt es hier Leute dehnen es ähnlich geht und ein paar Erfahrungen teilen können?

Ich habe für mich bis jetzt heraus gefunden dass dort unheimlich was los ist aber auch die "Schattenseite" dort sehr stark ist. Ich kann die "schlechten" Energien bereits zurück schicken, das hilft mir oft aber ich würde gerne mehr erfahren.

Einmal leitete ich die "Schatten Energien" in die Erde und der Planet gab mir eine echt heftige grobe Schelle dafür, doch ich wusste damals nicht wohin damit...

Ich bin nicht sehr Erdverbunden und somit fehlt mir viel Stabilität, gibt es vielleicht andere Wege die zu mir passen?
 
Werbung:
Mit Sandalphon, dem Erdungsengel bekomme ich einfach keinen Kontakt aufgebaut obwohl ich Vauliah, meinen Geburtsengel sehr einfach erreiche.

Das irritiert mich. Es ist als ob alles an mir jegliche Erdung strickt ablehnt.

Ist es denn ok ohne Erdung durchs Leben zu schreiten?

Meine Aurafarbe ist weiß, ich sehe sie an meiner Stirn sehr deutlich und sie ist 3,5 cm breit.
 
Er wandlet ungeerdet durch die Weiten der Welt, den Strom fühlend, den Berg tragend. Doch in Anbetracht des Universums, könnte man meinen, sein Weg wäre schwerelos, der Strom eine Notwendigkeit und der Berg nur ein Staubkorn innerhalb eines Staubkornes.
Oder irgendwie so halt.
 
warum sollte es nicht ok sein, wenn du nicht sonderlich geerdet bist? du scheinst froh genug, und das ist doch die hauptsache, so lang du anderen nicht über die massen (muss wohl jeder selber feststellen, wo diese grenzen jeweils sind) weh machst mit deinem lebenswandel.
varuna kommt mir spontan in den sinn...
: )
möchtest du dich denn mehr erden, oder hast du irgendwie das gefühl du musst dich mehr erden, oder ist es ein gefühl man (die "gesellschaft") erwartet das von dir?
grüsse
kona
 
Ich habe das Gefühl, dass ich Erdung bitter nötig habe.

Hin und wieder meldet sich mein Dämon und versucht mir durch die Menschen Nachrichten zu geben und mich zu verwirren, der hat mega Spaß dadran wie mir scheint...

Aber bald gibts abhilfe, dann wird der ausgetrieben, ging mir lange genug auf die nerfen, hat mir ne harte Psychose und einen gebrochenen Knöchel verpasst -.-'
 
Werbung:
Zurück
Oben