Der Kollege (ein gr. Kartenbild)

Ich glaube du verrennst dich in etwas.

Ein Mann braucht nur einen kurzen Blick auf dich werfen und entscheidet dann schnell ob er mit dir ausgehen will, oder nicht. Er braucht dafür nicht 2 Jahre. Er hat entweder eine Freundin, mag vielleicht Männer, oder du bist nicht sein Typ. Bei einem Mann knistert es sofort, nicht erst nach 2 Jahren. Sollte es etwas werden, wirst du - so wie jetzt - weiterhin unsicher sein. Er mag vielleicht mit dir zusammen kommen, solltest du ein Date etc. initiieren, aber er wird nicht verrückt nach dir sein.
 
Werbung:
Heute machte mir die Schulleiterin das Angebot, meinen Vorbereitungsdienst an unserer Schule anzutreten. Das hat mich mega gefreut, wollte ich sie diese Woche deshalb doch selbst ansprechen, und hatte ich mir letzte Woche noch einen Kopf gemacht, dass sie mich nicht behalten wollen / können.

Finde ich auch treffend bildlich dargestellt. Die reife Dame, die das Füllhorn über mich ausgießt. Ich freue mich sehr, weil ich die Kinder sehr liebgewonnen habe und es mein inniger Wunsch war, mit ihnen weiterzuarbeiten. :love:

Mir gefällt Jupiter über meinem 6. Haus. :LOL:

Ich deute übrigens zumeist die 8er Auslage, weil ich eine Vorliebe für Symmetrien habe. :X3:
 
@Kiwi88 ich betrachtete eben mal nur die 9 x 4 Auslage und hier springt mir die Militärperson über deinem Kopf ins Auge. Er, der Kollege an den du denkst, aber das Ganze hat auch etwas Frustrierendes mit im Gepäck. Ihn zu deiner männlichen Hauptperson zu machen wäre deine gewünschte Absicht. Denn siehe da, die männl. HP liegt ja auch im Haus der Militärperson. Nur so einfach ist das nicht. Zwischen euch liegt das Abwarten und keiner wagt sich in die Offensive ;) du wirkst auch nicht so, als ob du deine aufkeimenden Gefühle offen legen wirst und vermute, euer "Verhältnis" bleibt auch in absehbarer Zeit auf kollegialer Ebene bestehen. "Mehr" würde ich da leider nicht erkennen können :(
 
Vielen Dank, @Sonne25

Es stimmt schon. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, aber neuerdings kriege ich ihm gegenüber keinen Ton raus. Ich kann ihn nicht einmal mehr anschauen, wenn er Blickkontakt sucht. :oops: Die Stellenzusage an unserer Schule vereinfacht es nicht. Ich fühle mich dort sehr wohl und erfahre auch viel Wertschätzung für meinen Einsatz. Das möchte ich nicht aufs Spiel setzen.
Trotzdem möchte ich mein Interesse nicht einfach so hinwerfen.
 
Es stimmt schon. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, aber neuerdings kriege ich ihm gegenüber keinen Ton raus. Ich kann ihn nicht einmal mehr anschauen, wenn er Blickkontakt sucht. :oops: Die Stellenzusage an unserer Schule vereinfacht es nicht. Ich fühle mich dort sehr wohl und erfahre auch viel Wertschätzung für meinen Einsatz. Das möchte ich nicht aufs Spiel setzen.
Trotzdem möchte ich mein Interesse nicht einfach so hinwerfen.

Ob er definitiv frei ist hast du bislang noch nicht rausbekommen können? Sooo 100% sicher bin ich mir da nämlich nicht. Denn auch der reiche gute Herr (der ebenso auf einen Kollegen hinweisen kann), um ihn mal mit ins Spiel zu bringen, hat meines Erachtens Bezug zu dir. Die Karte 13 spiegelt sich mit dir und geht zudem in Korrespondenz mit der Militär..
Wie dem auch sei.. den reichen guten Herren würde ich jedenfalls nicht eindeutig als einsamen Löwen betrachten..
 
@Sonne25 Ach so, ja, ich habe mich einer Kollegin anvertraut, die schon länger an der Schule ist. Er hatte vor 2 Jahren mal eine Frau gedated, mit der er unzufrieden war. Er hat jetzt aber niemanden.
 
Der reiche Herr passt aber auf einen Kollegen, der verheiratet ist und dessen Kind im Januar viel zu früh geboren wurde. Mit dem habe ich mich ein bisschen angefreundet. Wir verstehen uns sehr gut und frühstücken in der Freistunde gerne zusammen.
 
Meiner Ansicht nach ist er eindeutig die Hauptperson. Die Karte 30 repräsentiert oft auch Lehrpersonen und die 1 liegt außerdem passenderweise nahe bei der Schulleitung, nr. 5 und 6, deren rechte Hand er ja ist. Er ist sehr sportlich - 22 - und fährt gerne Rennrad - 10. Außerdem beruflich sehr ambitioniert - 10-25. Er kann sich gut durchsetzen - 22 - ist dabei aber freundlich und hat das Herz am rechten Fleck - 15. Die 13 stellt bei mir die Karriere, vor allem zu Beginn, dar, die 25 den Aufstieg. Vieles andere als Charakterisierung habe ich ja schon geschrieben. :)

Derzeit beobachte ich die Fallzahlen. Die steigen hier und es wunderte mich nicht, wenn die Schulen wieder schlössen. Todesfall - Arbeit- Gefängnis. In der 9er Auslage liegt sogar das Haus beim Gefängnis, das die Schule repräsentiert. Darüber die Kinder. Von zu Hause lernen / lehren.
Über die Häuser sieht man es auch, finde ich. Gefängnis auf Kummer, Kummer auf Krankheit, Krankheit auf Zusammenkunft. Eine Behörde - 23 - entscheidet über Zusammenkunft. Ich hoffe es zwar nicht, für eine gewisse Zeit war es ok von zu Hause aus, aber ausschließen kann man es ja leider nicht. Für die Kinder ist es nicht gut. Die Schule ist in einem Brennpunkt und viele schaffen jetzt den Anschluss schon nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben