Der kleine Lord

Werbung:
https://g.co/kgs/xmnBiU
Heute kam ein amerikanischer Weihnachtsklassiker von Frank Capra, gedreht 1946. "Ist das Leben nicht schön?"
Erst war ich etwas skeptisch, schwarz-weiß ,aber der war richtig gut gespielt und voller gut exportierter Emotionen.
Kennt den Jemand?

Oh, das ist DER Weihnachtsfilm meiner Kindheit. Den habe ich immer mit meinen Eltern gesehen, das war Tradition. Dann wurde der Film immer später gesendet, irgendwann am ersten, dann am zweiten Weihnachtstag in der Nacht. Mittlerweile ist er zwischen Weihnachten und Silvester gelandet.

Ein Freund von mir sagte immer, Weihnachten begänne für ihn dann, wenn die Glöckchen bimmeln und der Engel Clarence seine Flügel bekommen hat.:D
 
In Ö gibts natürlich KEIN Weihnachten ohne Sissi-Filme! :rolleyes::D

Auch die Trapp-Familie war wieder auf dem Programm. Die wurde vor ein paar Jahren neu verfilmt mit Ivonne Catterfeld....auch ganz nett. :)

Was mir heuer fehlte, war Dr. Dolittle.
Den haben meine Kids immer gern gesehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben