*Der kleine Forums-Magier* ~ advanced decryption standard ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...All diese Institutionen sind Angebote zur Befreiung, sowohl in ihrer konstruktiven als auch in ihrer destruktiven Weise. Man wird in ihnen erwachsen im Scheitern und auch im Gebrauch eines sinnvollen Weges...

Genauso gings mir.
Ich wollte das 'system' verlassen, alles hinschmeissen, hab's verflucht, weil ich nicht erkannt habe, dass dahinter viel mehr ist und das system nur ein werkzeug ist, das ich gebrauchen kann - nicht umgekehrt. Diese einsicht war sehr schön, weil sich für mich damit der blick aufs wesentliche eröffnete, eröffnen konnte.
Das hat mich ausgesöhnt mit etwas, was ich lange zeit als feind betrachtet habe, obwohl da in wirklichkeit gar kein gegner war.
Von dem her macht es sinn, loszugehen und wieder zurück zu kommen, weil der ausgangspunkt sich mit dem zurückgelegten weg verändert hat.
 
Werbung:
WOW! einfach nur wow ! Vielen Lieben Dank Loge33 für deine Zussamenfassung !
Ich bin neu hier und werde ich Defnitiv wohlfühlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben