Der Kessel der Götter

Jorvik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
318
Kurzfrage:

Kennt jemand von Euch dieses Buch?
(Gesamttitel: Der Kessel der Götter-Handbuch der keltischen Magick : Jan Fries)

Lohnt es sich?

Kenne von ihm zwar auch andere Bücher (die mir sehr zusagen) aber möchte ungern die "Katze im Sack" kaufen.

Danke schonmal
 
Werbung:
Jan Fries kannste koofe ^^
Meinst, es lohnt sich....

Naja, dass Jan gute Bücher schreibt mit gutem Humor is mir klar.

Aber grad bei "keltischem" Kram bin ich echt gebrannt, weils da zuviel Dünnschiss gibt, ala Bäumchen schmusen und Feen kraulen (weisst was ich meine).

Na gut Hedwig, will ich Dir mal glauben schenken :)
 
Kurzfrage:

Kennt jemand von Euch dieses Buch?
(Gesamttitel: Der Kessel der Götter-Handbuch der keltischen Magick : Jan Fries)

Lohnt es sich?

Kenne von ihm zwar auch andere Bücher (die mir sehr zusagen) aber möchte ungern die "Katze im Sack" kaufen.

Danke schonmal

Ich bin schon gespannt was du zu diesem Buch sagst. Jan Fries, so bemüht er ist fand ich damals etwas schlampig.
Dich betreffend denke ich du könntest selbst bereits Bücher zu deinen Themen schreiben, insofern ist dir grad langweilig, oder du suchst Inspiration.

Also bin auf deine Meinung gespannt und zwotens schwebt die Idee eines Treffens zu extra vereinbarter Zeit in der Anderswelt vor um das Büchern vl. zu lassen und gemeinsam neue Wege zu gehn.
Hugh :cool:
:winken5:
 
Ich bin schon gespannt was du zu diesem Buch sagst. Jan Fries, so bemüht er ist fand ich damals etwas schlampig.
Dich betreffend denke ich du könntest selbst bereits Bücher zu deinen Themen schreiben, insofern ist dir grad langweilig, oder du suchst Inspiration.

Also bin auf deine Meinung gespannt und zwotens schwebt die Idee eines Treffens zu extra vereinbarter Zeit in der Anderswelt vor um das Büchern vl. zu lassen und gemeinsam neue Wege zu gehn.
Hugh :cool:
:winken5:
Ja, Inspiration und Forscherdrang ist der Grund.

Schlampig???
Hm, so gehen die Sichtweisen auseinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben