Der Herr des Wahnsinns aka Mindfuck?

Werbung:
giphy.gif

ja, der Rocky war sehr verliebt in seinen Filmen,
sogar so verliebt dass er vergessen hat, dass ihm die
Fäuste um die Ohren fliegen....
 
ja, der Rocky war sehr verliebt in seinen Filmen,
sogar so verliebt dass er vergessen hat, dass ihm die
Fäuste um die Ohren fliegen....

Der Wind sitzt oft ganz schief

in den Sternen, weil die Hosen der letzten Monadenträger

viel zu locker gebunden sind.

Das Tauwetter der heiligen Drei

bricht das Drachenei entzwei

und nur der durch die Heiligen 5 Geweihte kann durch die große Wandlung gehen,

Heugelisch zu Lesen und zu verstehen xD
 
Er hatte mich ereilt und es war viel Ratio nötig, um den feinen Hauch zwischen Wahn (Mindfuck) und Wirken (reale Geister) zu erkennen.

Die paranoide Schizophrenie ist die ersten Jahre zumindest laut anthropologischer Literatur doch eine der Haupterscheinungsformen der Schamanenkrankheit - aus wissenschaftlicher Sicht.

Aber ich habe es auch aufgegeben, irgendwem von meiner Weltsicht und meinem Erleben zu berichten. Damit fahre ich aktuell sehr gut und stehe den Großteil des Tages wieder fest auf den Füßen, was der schamanischen Arbeit zu Gute kommt und vor allem der sozialen Interaktion. Wenn der "Wahn" durchschlägt, male, schreibe, singe oder tanze ich eben - und bin danach wieder geerdet.

Vielleicht noch am Rande: ich bin u30 und "es" begann mit 16. Dass ich verrückt bin, dachte ich, seitdem ich die Sekundarstufe einer weiterführenden Schule besuchte. Weder in dem ursprünglich katholischen Umfeld noch dem später dann eben "spirituellen" bzw esoterischem Umfeld, konnte ich über mein Erleben reden. Entweder galt ich als verrückt, vom Teufel besessen oder als Echsenmensch.

Lg
Du hast es nicht aufgegeben, Du hast erst gar nicht damit angefangen. Das wird seine Gründe schlicht darin haben, das Du nichts zu erzählen weißt- außer mindfuck.
Vielleicht kommt dann irgendwann mal ein Erguss, wo man ahnen könnte, das Du etwas zu erzählen hast.
Dafür müsstest Du etwas erleben, dann klappt das auch:thumbup:
 
Vielleicht kommt dann irgendwann mal ein Erguss, wo man ahnen könnte, das Du etwas zu erzählen hast.
Dafür müsstest Du etwas erleben, dann klappt das auch:thumbup:

Das Erleben und Wahrnehmen von Dingen sind ganz persönliche Eindrücke, jeder der erlebt (oder der in den Augen Anderer nicht erlebt) erlebt anders und, ob das so wirklich von Vorteil ist, das persönliche Erlebte öffentlich zu erzählen, wage ich zu bezweifeln.... viel Erlebtes würde ich nicht mal meinen besten Freunden, meinen Eltern, meinem Partner oder sonst Jemandem erzählen; die erzähl ich nur ganz besonderen Menschen, die wissen, wie man damit umgeht und ich glaube, man sollte da gut darauf achten, wen man hier ins Vertrauen zieht und da gehört die Öffentlichkeit (oder ein öffentliches Forum) sicher nicht dazu...
 
Das Erleben und Wahrnehmen von Dingen sind ganz persönliche Eindrücke, jeder der erlebt (oder der in den Augen Anderer nicht erlebt) erlebt anders und, ob das so wirklich von Vorteil ist, das persönliche Erlebte öffentlich zu erzählen, wage ich zu bezweifeln.... viel Erlebtes würde ich nicht mal meinen besten Freunden, meinen Eltern, meinem Partner oder sonst Jemandem erzählen; die erzähl ich nur ganz besonderen Menschen, die wissen, wie man damit umgeht und ich glaube, man sollte da gut darauf achten, wen man hier ins Vertrauen zieht und da gehört die Öffentlichkeit (oder ein öffentliches Forum) sicher nicht dazu...
Deine besten Freunde kennen auch Deinen Namen. Ich bin dazu in der Lage bei den Themen, bei welchen ich Bescheid weiß, diese nicht unnötig verschroben zu formulieren, wobei ich wenigstens persönliche Erfahrungen schildere, während es hier im Thread doch eher um allgemeingültige Erfahrungen geht, allerdings gibts da keinen Herrn des Wahnsinns, sondern einen Prozess. Es macht doch Sinn, die Dinge so zu beschreiben, das Anfänger oder Interessierte nachhaken können.
Wer etwas nicht mit schlichten Worten beschreiben kann, hats selbst nicht kapiert oder erlebt, oder zündelt am Weihrauch, ums gewichtig zu machen.
 
Es macht doch Sinn, die Dinge so zu beschreiben, das Anfänger oder Interessierte nachhaken können.

.......ja, klar macht das Sinn und als Anfänger profitiert man ja auch von persönlichen Schilderungen, ich pick mir ja auch hier dann und wann die Rosinen raus.... auch von Dir (obwohl ich gar keine Rosinen mag)... und dennoch kann kein Außenstehender meine Erlebnisse als erlebt oder unerlebt beurteilen... das kann ich ja selber ab und an nicht, wenn ich da nicht mal Bestätigung bekomme, würd ich´s manchmal selber nicht glauben oder in die "Einbildungsecke" schieben.... ich hoffe, ich hab mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt....

Wer etwas nicht mit schlichten Worten beschreiben kann, hats selbst nicht kapiert oder erlebt, oder zündelt am Weihrauch, ums gewichtig zu machen.

das versteh ich jetzt nicht...... wem geht's hier um gewichtig machen und was für ein Sinn soll das haben, wozu sollte man das tun... welches Motiv steckt dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
.......ja, klar macht das Sinn und als Anfänger profitiert man ja auch von persönlichen Schilderungen, ich pick mir ja auch hier dann und wann die Rosinen raus.... auch von Dir (obwohl ich gar keine Rosinen mag)... und dennoch kann kein Außenstehender meine Erlebnisse als erlebt oder unerlebt beurteilen... das kann ich ja selber ab und an nicht, wenn ich da nicht mal Bestätigung bekomme, würd ich´s manchmal selber nicht glauben oder in die "Einbildungsecke" schieben.... ich hoffe, ich hab mich jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt....



das versteh ich jetzt nicht...... wem geht's hier um gewichtig machen und was für ein Sinn soll das haben, wozu sollte man das tun... welches Motiv steckt dahinter?
wenn man es selbst erlebt hat, geht das meist ganz gut.

Eitelkeit
 
Zurück
Oben