Der Grund für das Leid

Werbung:
Es gibt in Wahrheit nur Individuelles Karma..

Es gibt ebenso kollektives Karma, gerade in D sind die Nachwirkungen noch sehr deutlich spürbar.

Neue Technologien? Neue MissbrauchsOptionen..
Neue Medizin? Neue Krankheiten..
Neue Waffen? Neue Feinde..

Der Irrglaube der Zivilisation: sie kann die Welt Verbessern..

SIe ist Perfekt.. Das Scheitern der Zivilisation ist der Beweis :D

Und der beste Weg deiner Meinung nach wären keine neuen Technologien, keine neue Medizin, also lieber nichts Neues ausprobieren, immer ewig das Gleiche?
 
nicht sehr von Glück geprägt. Wieso sagst nicht: Meine Kindheit war so gar nicht glücklich verlaufen.

Fühlst du dich heute geheilt oder musst du ein Gegengewicht aufrecht erhalten um das Leben akzeptieren zu können?
Ich hab doch mich ;)
Ich habe durch meine Kindheit viel ertragen müssen, natürlich auch viel Leid. Aber wer weiß schon für was das gut war.
Natürlich habe ich ja auch schönes erlebt. Das erhalte ich mir. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben