Der Grund für das Leid

Werbung:
In der Tat. Und es sind die schönsten Momente, wenn ich mein tägliches Ich vergesse und mein wahres Ich finde.
Aber ich lösche mich nicht aus. Und ich habe auch keine Absicht, es zu tun!
Vereinigung ja. Vermischung nein. Auslöschung: pfui Teufel! :LOL:
Es gibt nur Dein wahres Ich. Das tägliche Ich bist Du ja nicht.
 
ihr habt doch den kurzen oder habt ihr den wieder weg gemacht? der war doch so gut ? :D
Wir sind nicht mehr kurz. Ibiza hat alles geändert: Neuwahlen am 29. September! Bis dahin Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein.
Schmäh am Rande:
"Die SPÖ-Wähler sind zufrieden, weil sie eine Frau ist.
Die Neos- und ÖVP-Wähler sind zufrieden, weil sie konservativ ist.
Grüne- und Jetzt-Wähler sind zufrieden, weil sie kompetent ist.
FPÖ-Wähler sind zufrieden, weil Bier vorkommt."
 
Werbung:
Eigenartig, wie Du dogmenähnliche Floskeln ausspuckst und gleichzeitig denkst, du seiest ach so über den Verstand hinaus ... :rolleyes:
Kampf ist Teil des Lebens. Schau dich um, auf der ganzen Welt ist Kampf Alltag. In unserer Psyche ist Kampf auch auf der Tagesordnung. In Deiner z.B. hat die nichtverstandesmäßige Seite schon gesiegt :D und dein falsches Ego reibt sich die Hände. Wirst Du nach Hilfe schreien und dich nach der Rettung durch Auslöschung sehnen? :dontknow:
Genau das ist der Frontalangriff den ich meinte. :)
Du wirfst mir dogmen ähnliche Floskeln vor und unterstellt mir dass mein falsches Ego sich die Hände reibt.
Sowas kommt nur aus einem Verstand, der glaubt allen anderen überlegen zu sein und sich deshalb wohl selbst die Hände reibt und dogmen ähnlich seine Meinung kundtut.
Und nichts anderes zulässt. :rolleyes:
Mit Herz und Intuition hat es nichts zu tun.
Wie soll man da auf die Idee kommen dass du die gnostischen Schriften mit Herz und Intuition liest, wäre wohl sehr weit hergeholt. ;)
 
Zurück
Oben