Der Grund für das Leid

Werbung:
Nicht jeder leidet gleich. Manche Frauen leiden drunter weil sie keine Kinder haben wieder andere wollen keine.
Alles in unserem Leben ist auf Stufen aufgebaut das eine ist uns wichtiger als das andere. Die sind aber nicht bei jedem gleich.
Eine Pauschalantwort für leiden ist daher schwierig.

Mache sind zum Beischpiel einsam und leiden darunter weil sie nicht gelernt haben allein zu sein. Wen sie jemand hätten würden sie nur klammern als sei diese Person
die Lösung für alle Probleme. Stille das bedeutet auch Ruhe in der Ruhe liegt die Kraft. Aus Stille kommt Inspiration. Geduld ist eine Tugend. Ihr seht die Einsamkeit hat uns viel zu lehren. In einer Beziehung mit anderen kann nur der sein, der gelernt hat allein zu sein.
Wer die Nacht fürchtet wird ihre Schönheit nie sehne können.

Desweitern habe ich im Gespräch mit einer Frau gehört die von ihrem Ex geschlagen wurde sie habe es verdient. Eine andere meine ich sei zu gut sie habe mich nicht verdient. das ist der größte Mist den man sich selber nur einreden kann! Tut euch selber mal was gutes egal ob groß oder klein und sagt euch: Es steht mir zu. Ich habe es verdient glücklich zu sein.

Wir alle machen mal Fehler dazu sind wir Menschen . Redet euch nicht ein schlecht oder Sünder zu sein und last euch das auch von keinem sagen. Schämt euch nicht und bereut nichts.
 
Wahrheit bleibt Wahrheit.

Für wen Wahr? Für dich wahr. Das bedeutet nicht zwangsläufig das es für andere nicht unwahr sein kann.
Jeder redet von der Wahrheit den die will er bestätigt haben. Von seiner Wharheit, seinem Weltbild, seinem Realitätstunnel

Wen du erklärst wie die Dinge sind. Dan sagst du nicht wie sie sind. Sondern nur wie sie für dich sind.
 
Für wen Wahr? Für dich wahr. Das bedeutet nicht zwangsläufig das es für andere nicht unwahr sein kann.
Jeder redet von der Wahrheit den die will er bestätigt haben. Von seiner Wharheit, seinem Weltbild, seinem Realitätstunnel

Wen du erklärst wie die Dinge sind. Dan sagst du nicht wie sie sind. Sondern nur wie sie für dich sind.

Wer wirklich grips in der Birne hat, kennt sein Umfeld. Das geht ja noch weiter ist ja nicht nur in DE so.

Nimm einfach Maß am korrekten Leben (nicht Zwischenmenschlich).

Wie verhält sich das gesamte Leben?
 
Deine Wahrheit wohlgemerkt.
Wovon soll ich mich angegriffen fühlen?
Ich lebe nicht in DE.


Ich sehe lediglich, dass Du bewertest und abwertest....("grenzwertig").

Das ist analysiert wohin gehört Analysation?

Analyse
Eine Analyse (von griech. ἀνάλυσις análysis „Auflösung“) ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt in seine Bestandteile (Elemente) zerlegt wird. Diese Einzelteile werden dabei auf Grundlage von Kriterien erfasst und anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet. Insbesondere betrachtet man Beziehungen und Wirkungen (oft: Wechselwirkungen) zwischen den Elementen.
 
Werbung:
Das ist analysiert wohin gehört Analysation?

Analyse
Eine Analyse (von griech. ἀνάλυσις análysis „Auflösung“) ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt in seine Bestandteile (Elemente) zerlegt wird. Diese Einzelteile werden dabei auf Grundlage von Kriterien erfasst und anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet. Insbesondere betrachtet man Beziehungen und Wirkungen (oft: Wechselwirkungen) zwischen den Elementen.

Weil du nicht verstehen kannst das es unter Individuen Individuelle Wharheiten gibt (vermutlich hällst du deine für Absolut).
Weichst du vom Thema ab und kommst stat dessen mit der Erklärung des Wortes Analyse.

Dafür gibt es auch eine Begriff: Verdrängung.
Sehr erleuchtet.
 
Zurück
Oben