Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Gut habe wenig bis nichts gesehen davon, nur etwas Zeitung gelesen zur WM.
Ich glaube die Reihenfolge ist schon ok von den Stärken her, Spanien ist da sicher ein würdiger Weltmeister aber Deutschland war da auch knapp dran, die 3.beste Mannschaft der Welt zu sein, ist ja auch nicht von Pappe.

Liebe Grüsse
 
Im ZDF haben sie gestern gesagt, die könnten 4 Jahre alt werden...and who knows...vielleicht ist ja schon ein kleiner Paul II unterwegs, der Papa´s Fähigkeiten geerbt hat...

Die Holländer haben extrem unfair gespielt...nix gegen ein hartes Spil...aber das war zuviel.


Sage


Naja, ich habe gestern noch einen Artikel zu Paul und Genossen gelesen, da heisst es, dass sie nach der Paarung sterben. Und da stand auch, dass sie bis zu vier jahre alt würden. Wobei das bei Paul ja nicht wirklich was nützte, weil er ja schon zwei bis drei jahre alt ist, oder?

Und die Holländer... hab nicht so genau hingesehen :D... aber wenn sie denn tatsächlich so unfair gespielt haben... für die gings halt echt um was... die Psychologie des Unterlegenen... das kann schon mal unter und bzw. über die Gürtellinie gehen... Berufsrisiko nenn ich das.. . *g... aber wie gesagt, egal, Hauptsache Spanien und Paul haben gewonnen... :banane:

Und Tommys mit seinem gnadenlosen Optimismus könnte ja jetzt auch gelten, gelle... :D
 
Gut habe wenig bis nichts gesehen davon, nur etwas Zeitung gelesen zur WM.
Ich glaube die Reihenfolge ist schon ok von den Stärken her, Spanien ist da sicher ein würdiger Weltmeister aber Deutschland war da auch knapp dran, die 3.beste Mannschaft der Welt zu sein, ist ja auch nicht von Pappe.

Liebe Grüsse

Naja, von Pappe mit Sicherheit nicht... aber halt auch nichts Neues... :schmoll:( ein bisschen jedenfalls)
 
nein, ich bin Deutsche, vermutlich die Einzige hier in diesem WM thread:D
Das war vorhin ein kleines Scherzchen
weiß ja jeder daß die Österreicher solche Spitzen- Fußballer sind:D;):D

Ey...keine Beleidigungen hier...Du...ich bin auch aus dem Land des Weltmeisters der Herzen....

Österreich gegen die Türkei...schade, daß man das wahrscheinlich nicht in D übertragen wird...ich mag ja solche historischen Schinken....

Na ja... der Andy Herzog war doch eigentlich nicht so schlecht...zumindest, solange er im deutschen Verein spielte...


Sage
 
Werbung:
Naja, ich habe gestern noch einen Artikel zu Paul und Genossen gelesen, da heisst es, dass sie nach der Paarung sterben. Und da stand auch, dass sie bis zu vier jahre alt würden. Wobei das bei Paul ja nicht wirklich was nützte, weil er ja schon zwei bis drei jahre alt ist, oder?

Und die Holländer... hab nicht so genau hingesehen :D... aber wenn sie denn tatsächlich so unfair gespielt haben... für die gings halt echt um was... die Psychologie des Unterlegenen... das kann schon mal unter und bzw. über die Gürtellinie gehen... Berufsrisiko nenn ich das.. . *g... aber wie gesagt, egal, Hauptsache Spanien und Paul haben gewonnen... :banane:

Und Tommys mit seinem gnadenlosen Optimismus könnte ja jetzt auch gelten, gelle... :D

Das "Beste" war ein gezielter Tritt vor die Brust eines Spaniers...wahrscheinlich zuviele Eastern gesehen...


Sage
 
Zurück
Oben