Der freie Wille

hi hi,

hatten wir das nicht auch schonmal?

frei nach goethe (geboren am 28. 08., wie ich... ;)) besteht die freiheit des menschen darin, frohen mutes das zu tun, was er tun muss.

sonst noch fragen?

:)

SO HAM
spirit
 
Werbung:
frohen mutes das zu tun, was er tun muss.

Danke Goethe Spiritus, genau so ist es!

:guru: :saugen: :waesche2: :buegeln: :3puke:


und zum Schluss:

:debatte: :wut1: :computer:

:flush2: :lachen:
 
Man muss stark genug sein den eigenen Willen auszuleben !

Klar ist unser Leben vorherbestimmt ! Aber auch nur weil manche Menschen zu schwach sind ihren eigenen Weg zu gehen ....

diese Menschen werden gelenkt !

Man kann aber auch sein eigenes Leben selbst Leben, und der Bestimmung vorraus sein ! Wenn man nur stark genug ist !

Ich lebe einfach so, nehme die Dinge so wie sie kommen ! Wenn mir das kommende jedoch nicht gefällt, dann änder ich es einfach ( schlüpfe in eine andere Rolle ) und schwubs bin ich eine neue Person und habe auch eine andere Vorherbestimmung, und wenn mir die wieder nicht gefällt oder wenn ich die versaue, dann nehm ich mir ne neue :) ....
 
Ich lebe einfach so, nehme die Dinge so wie sie kommen ! Wenn mir das kommende jedoch nicht gefällt, dann änder ich es einfach ( schlüpfe in eine andere Rolle ) und schwubs bin ich eine neue Person und habe auch eine andere Vorherbestimmung, und wenn mir die wieder nicht gefällt oder wenn ich die versaue, dann nehm ich mir ne neue ....


Hallo Goldene Aura, hier Goldener Klang)))

Deine Aura harmoniert mit meinem Klang, oder umgekehrt?

Find ich gut, deine Einstellung.

Ich machs auch so, meistens.......

Aber manches Mal muss ich dann doch wieder in die Hausfrauenrolle schlüpfen, obwohl mir die sicher nicht vorherbestimmt ist.
Nein, das kann unmöglich sein....

:kiss4: :)
 
goldene Aura
Man muss stark genug sein den eigenen Willen auszuleben !
Woher weißt du, was dein eigener Wille ist. Wo findest du ihn. Wie zeigt er sich dir? Ist dieser dein eigener Wille frei? Ist der Wille eher ein Teil deines Geistes, davon des Denkens oder ist es ein Teil deiner Seele? Könnte es unbewußte Willensanteile geben?
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben