Der Fluchquotient/ woran man eine Verfluchung erkennt:

Fluch1111

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
20
Weil dieses Thema hier in letzter Zeit öfter zur Sprache kam:

Symptome einer Verfluchung (bitte Zutreffendes ankreuzen):
Für jedes stimmt total gibt es 2 punkte, für stimmt teilweise gibt es 1 Punkt, für stimmt garnicht gibt es 0 Punkte


Teil I:


>Du bist ständig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

>Glück und Pech liegen oft in ungewöhnlichen Maße extrem dicht beieinander

>Bei dir gehen ständig aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Sachen kaputt oder fangen an zu spinnen

> Bei wichtigen Leuten mit denen du zb. zusammenarbeitest kommt ständig etwas dazwischen, oder es tritt eine Serie nach og. Schema bei ihnen auf...

> Du hast ständig das Gefühl das der Zufall gegen dich arbeitet /was meist auch der Fall ist

> Du machst oft Dinge umsonst weil kurz vor Fertigstellung etwas dazwischenkommt

> Das letzte mal das du durch Zufall großes Glück mit etwas hattest, was nicht 2 Tage später ein Reinfall war ist länger als 5 Jahre her

>Du bist ungewöhnlich oft in Unfälle verwickelt

>Du wirst ungewöhnlich oft in Streitigkeiten oder Krawalle verwickelt, auch wenn du nichts machst oder dich zurückhältst

> Bei dir oder in deiner näheren Verwandschaft gibt es auffällige tödliche Unfallserien

> Du bist in letzter Zeit mehrfach von Tieren (zb. Hunde oder Insekten) angegriffen worden

(wenn du nur Angst davor hast das etwas der og. Punkte passiert ohne das es bisher in übergroßem Ausmaß real passiert ist gibt es jew. 1 Punkt)

> Du hast bei Gewitter das Gefühl Blitze wie ein Magnet anzuziehen und ständig ein unwohles Gefühl

> Es gibt bei allem was du vorhast oder machen möchtest einen ungewöhnlichen starken Widerstand

> Sobald du etwas machen musst wofür du deine Ruhe bzw. Konzentration brauchst wird deine Umgebung ungewöhnlich hektisch, unruhig, agressiv und streitlustig oder es klingelt alle 2 Min das Telefon
Du spürst die Unruhe bereits vorher! Du musst die Aufgaben deswegen oft abbrechen...

>Du hast allgemein bei wichtigen Aufgaben und Zielen die du dir vornimmst oft ein schlechtes Gefühl, oder eine Lustlosigkeit, die sich rational nicht erklären lässt

>Du findest für nichts den "richtigen Moment"

>Du bekommst wiederholt plötzliche Schwächeanfälle oder hohes Fieber (ohne Vorhandensein einer Infektion)

> Du wirst je nachdem was du tust ständig von unerklärlichen Stimmungsschwankungen oder unkontrollierten, sich aufdrängenden Gedanken oder Gefühlen abgelenkt

>Du siehst wiederholt schwarze Schatten an dir vorbeihuschen, Personen in deiner Umgebung berichten ebenfalls davon oder bestätigen die Existenz

>Du wirst wiederholt von merkwürdigen "Eingebungen" geplagt oder empfängst *Stimmen*, die dich versuchen zu Handlungen zu bewegen die dir oder anderen schaden!
Die Eingebungen stimmen jedesmal am Anfang, damit dein Vertrauen gewonnen wird!

>Du ziehst wie ein Magnet Menschen an, die selbst Unglück oder einige ähnl. Symptome haben oder bringen, dich runterziehen, nichts hinbekommen oder notorische Versager sind
Die Energien dieser Menschen kleben wie Klebstoff an dir

>Fast alle Personen die in dein Leben treten führen dir früher oder später hohen direkten oder indirekten Schaden zu
(meist ist das am Anfang nicht zu merken)

> Sobald du Kontakt zu normalen (sprich Personen ohne die genannten Symptome hast) hast du das Gefühl der Anwesenheit einer seltsamen Präsenz

> Jede Kommunikation zu erfolgreichen Menschen wird energetisch behindert

> wenn du raus in Menschenansammlungen gehst hast du das Gefühl Unruhe oder Chaos zu stiften

> kleinste Fehler führen zu Missverständnissen oder zu unangemessen großen nicht überschaubaren Konsquenzen

> Du weichst mit deinem ganzen Sein komplett von deinen Eltern, Verwandten und Vorfahren ab

>Deine Geschwister sind in jeder Hinsicht das exakte Gegenteil von dir

>fast überall wo du hinkommst zb. Job oder Nachbarschaft befinden sich auffällig viele Personen, die das genaue Gegenteil von dir sind und aus unerfindlichen Gründen versuchen dir Steine in den Weg zu legen, gegen deine Manifestationen arbeiten oder (unbewusst) Dinge tun die dir oder deiner Manifestation schaden...

> für Fortgeschrittene: In deinem Leben zeichnen sich fast wöchentlich neue besondere "Chancen" und "Gelegenheiten" ab, die sich kurze Zeit später als Reinfall entpuppen oder du gerätst in ungewöhnliche Serien von Synchronizitäten, dessen *Bedeutung* noch mehr Verwirrung bedeutet

> Jedesmal wenn du dich entscheiden musst, entscheidest du dich für das Falsche

> Du hast das Gefühl dich auf einem vollkommen falschen (Irr)weg zu befinden

> Du fühlst dich (energetisch) magisch oft von Projekten oder Zielen angezogen, die sich nicht oder extrem schwer realisieren lassen

> Es zeichnen sich bei dir in gehäuftem Maße immer wieder Probleme oder Situationen ab, die keiner verstehen oder nachvollziehen kann, auch wenn der Sachverhalt einfach oder plausibel ist

>In deiner näheren Umgebung gibt es auffällig viele Suizide

>Die Kommunikation mit deinem hohen Selbst funktioniert nicht

> Deine Gefühle in der Liebe spielen verrückt und du drohst dich ständig (unkontrollierbar) in Partner zu verlieben bei denen entweder 0% zurückkommt oder die extrem schlecht für dich oder deine Entwicklung sind oder durch die gar ein großer Schaden mit weitreichenden Konsequenzen zustande kommt...

> Sobald du zu jemand große Zuneigung empfindest kommt passieren Sachen wie das jemand vorbeikommt und ihn/sie dir wegschnappt oder etwas das verhindert das du den oder diejenige wiedersiehst

> Du verlierst wiederholt die Kontrolle über dein Empfinden, deine Energien oder fühlst Dinge, die nicht da sein sollten

> Alle Versuche Möglichkeiten zu schaffen etwas an deiner Situation zu ändern sind bisher gescheitert

> Du hast in der Vergangenheit Probleme mit Sehern, Schamanen oder Magiern gehabt


Teil II folgt später


Würde mich freuen wenn ihr eure Punktzahl posten würdet...

Fluch1111
 
Werbung:
da fehlt noch:

-Man posten unter einem anderen Namen, weil man nicht zu sich selber stehen kann ^^
 
ja sch.... ich bin verflucht, dabei dachte ich das sei das leben^^

ne, mal im ernst jeder mensch der nur ein bisschen deprimiert ist und das liest hat jetzt zudem auch noch das problem, das er denkt er wäre verflucht.
ich denke die meisten punkte passen auf jedermann.
ich z.b. bin erzieherin im jugendbereich...da trifft mich punkt:
>Du ziehst wie ein Magnet Menschen an, die selbst Unglück oder einige ähnl. Symptome haben oder bringen, dich runterziehen, nichts hinbekommen oder notorische Versager sind
Die Energien dieser Menschen kleben wie Klebstoff an dir
...wie ein schlag ;-)
oder der ist auch gut:
> Du weichst mit deinem ganzen Sein komplett von deinen Eltern, Verwandten und Vorfahren ab

>Deine Geschwister sind in jeder Hinsicht das exakte Gegenteil von dir
krass ich wusste schon immer, dass mein anderssein einen grund hatte!

auch denke ich, dass über 90% aller fauen solche erfahrungen zu berichten haben wie diese:
> Deine Gefühle in der Liebe spielen verrückt und du drohst dich ständig (unkontrollierbar) in Partner zu verlieben bei denen entweder 0% zurückkommt oder die extrem schlecht für dich oder deine Entwicklung sind oder durch die gar ein großer Schaden mit weitreichenden Konsequenzen zustande kommt...

> Sobald du zu jemand große Zuneigung empfindest kommt passieren Sachen wie das jemand vorbeikommt und ihn/sie dir wegschnappt oder etwas das verhindert das du den oder diejenige wiedersiehst

neinnein.....dann wären wir ja alle verflucht ;-)
 
Werbung:
>Du bist ständig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

natürlich ich bin ja auch zur falschen Zeit gebohren - ausserdem bin ich gerne auch ma a wengerl breit, da kanns schon passieren dass ich am falschen Ort lande :rolleyes:

>Glück und Pech liegen oft in ungewöhnlichen Maße extrem dicht beieinander

eh kloa... mein Glück ist das Pech der anderen

>Bei dir gehen ständig aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Sachen kaputt oder fangen an zu spinnen

natürlich, aber nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil ich mit manchen dingen richtig unfreundlich umgehe... und auch das mein Computer in und wieder Spinnt ist nicht unergründlich, sondern Windows Vista.

> Bei wichtigen Leuten mit denen du zb. zusammenarbeitest kommt ständig etwas dazwischen, oder es tritt eine Serie nach og. Schema bei ihnen auf...

naütlich, wenn ich mit anderen arbeiten muss kommt mir immer etwas dazwischen... dann muss ich nämlich weniger arbeiten

> Du hast ständig das Gefühl das der Zufall gegen dich arbeitet /was meist auch der Fall ist

eh kloa... der Zufall is n *********... nur ist dieses ********* nicht mehr Jungfräulich :D

> Du machst oft Dinge umsonst weil kurz vor Fertigstellung etwas dazwischenkommt

natürlich... denn meist mach ich etwas vor der Fertigstellung kaputt, weil dann meine "scheiss drauf" Stimmung dazwischen kommt

> Das letzte mal das du durch Zufall großes Glück mit etwas hattest, was nicht 2 Tage später ein Reinfall war ist länger als 5 Jahre her

hm.. nein, eigentlich nicht

>Du bist ungewöhnlich oft in Unfälle verwickelt

natürlich, ich hab zwei linke hände und wenn ich ende Woche nicht mindestens an zwei Fingern ein Pflaster und ein Kratzer am Ellbogen hab ist das ein sehr deutliches Zeichen dass ich Arbeitslos bin

>Du wirst ungewöhnlich oft in Streitigkeiten oder Krawalle verwickelt, auch wenn du nichts machst oder dich zurückhältst

nein, eigentlich nicht, obwohl ich immer mal gerne Öl ins feuer giesse... scheisse, du hast recht, ich bin echt verflucht :lachen:

> Bei dir oder in deiner näheren Verwandschaft gibt es auffällige tödliche Unfallserien

hm... nein eigentlich nicht... liegt wohl daran dass ich in letzter Zeit mehr Dusche :D

> Du bist in letzter Zeit mehrfach von Tieren (zb. Hunde oder Insekten) angegriffen worden

oh ja, täglich.. ich werd immer von zwei Hunden überfallen die mir dann gemeingefärlich das Gesicht abschlabbern und kampflustig mit dem Schwanz wedeln. Und auch Katzen überfallen mich immer mal wieder und nötigen mich zu ausdauernden streicheleinheiten... schweinerei sowas

(wenn du nur Angst davor hast das etwas der og. Punkte passiert ohne das es bisher in übergroßem Ausmaß real passiert ist gibt es jew. 1 Punkt)

> Du hast bei Gewitter das Gefühl Blitze wie ein Magnet anzuziehen und ständig ein unwohles Gefühl

ja, immer ein unwohles gefühl... denn ich werde leider nie getroffen

> Es gibt bei allem was du vorhast oder machen möchtest einen ungewöhnlichen starken Widerstand

natürlich, ich bin mir selber im wege und sabotiere mich gerne selber... ausserdem geh ich immer mit dem Kopf durch die Wand, selbst wenn die Wand ne Türe hat... Damn ICH BRAUCH DIESEN WIEDERSTAND - alles andere is für Weicheier und Luschen

> Sobald du etwas machen musst wofür du deine Ruhe bzw. Konzentration brauchst wird deine Umgebung ungewöhnlich hektisch, unruhig, agressiv und streitlustig oder es klingelt alle 2 Min das Telefon

ja natürlich... ich leg dann streitlustige, hektische unruhige und agressive Musik auf, dann überhört man übrigens auch das Klingeling

Du spürst die Unruhe bereits vorher! Du musst die Aufgaben deswegen oft abbrechen...

hm... ich brauch keine Unruhe um mich vor Arbeiten zu drücken... ich kann das auch mit Meditativen Zuständen :D

>Du hast allgemein bei wichtigen Aufgaben und Zielen die du dir vornimmst oft ein schlechtes Gefühl, oder eine Lustlosigkeit, die sich rational nicht erklären lässt

schlechtes Gefühl, nein... Lustlosigkeit, ja, aber die lässt sich rational erklähren und ist in vielen Fällen auf THC zurückzuführen

>Du findest für nichts den "richtigen Moment"

natürlich nicht, der Falsche Moment ist ja auch viel geiler

>Du bekommst wiederholt plötzliche Schwächeanfälle oder hohes Fieber (ohne Vorhandensein einer Infektion)

Eh kloa... meist im Zusammenhang mit mehrern Promille oder Nasenpuder

> Du wirst je nachdem was du tust ständig von unerklärlichen Stimmungsschwankungen oder unkontrollierten, sich aufdrängenden Gedanken oder Gefühlen abgelenkt

Damn it, ich BIN eine Stimmungsschwankung, ich habe keine

>Du siehst wiederholt schwarze Schatten an dir vorbeihuschen, Personen in deiner Umgebung berichten ebenfalls davon oder bestätigen die Existenz

Ja... aber komischerweise nur, wenn die Sonne scheint oder eine Lichtquelle in der Nähe ist

>Du wirst wiederholt von merkwürdigen "Eingebungen" geplagt oder empfängst *Stimmen*, die dich versuchen zu Handlungen zu bewegen die dir oder anderen schaden!
Die Eingebungen stimmen jedesmal am Anfang, damit dein Vertrauen gewonnen wird!

Also ich hab da so ne stimme im Ohr die mir was von Feuer erzählt, von grossen Feuer, schönen Feuer, heissen Feuer, Feuer auf der ganzen Welt

>Du ziehst wie ein Magnet Menschen an, die selbst Unglück oder einige ähnl. Symptome haben oder bringen, dich runterziehen, nichts hinbekommen oder notorische Versager sind
Die Energien dieser Menschen kleben wie Klebstoff an dir

eh kloa, weil Notorische Versager die geilsten leute auf der Welt sind und n galgenhumor entwickeln. Ausserdem sind Notorische Gewinner in vielen Fällen schlicht Arschlöcher und ich hab nur Respekt vor Leuten die ihre Scheisse selber Regeln... Donald Duck und Dagobert Duck sind nun mal um einiges Sympathischer als dieser Schnösel Gustav Gans

>Fast alle Personen die in dein Leben treten führen dir früher oder später hohen direkten oder indirekten Schaden zu
(meist ist das am Anfang nicht zu merken)

natürlich, aber erst nach dem ich ihrer Psyche mehrere Komplexe aufgeladen hab

> Sobald du Kontakt zu normalen (sprich Personen ohne die genannten Symptome hast) hast du das Gefühl der Anwesenheit einer seltsamen Präsenz

natürlich, weil "Normale" Personen mir absolut supsekt sind, und das je mehr, je mehr sie auf ihre "normalität" Pochen... und die seltsame Präsänz die ich bei solchen "Normalen" Leuten of merke ist die Sonne die ihnen ausm Arsch scheint... FREAK OUT OIDA

> Jede Kommunikation zu erfolgreichen Menschen wird energetisch behindert

natürlich man... PUNKROCK FOR LIVE...

> wenn du raus in Menschenansammlungen gehst hast du das Gefühl Unruhe oder Chaos zu stiften

oh ja... leider klappts nicht immer :lachen:

> kleinste Fehler führen zu Missverständnissen oder zu unangemessen großen nicht überschaubaren Konsquenzen

ich hab mal gehustet, dann gabs n Erdbeben, ist das schlimm

> Du weichst mit deinem ganzen Sein komplett von deinen Eltern, Verwandten und Vorfahren ab

eh kloa, und, ob dus glaubst oder nicht, gerade dadurch bin ich meinen Vorfahren treu ;)

>Deine Geschwister sind in jeder Hinsicht das exakte Gegenteil von dir

hm... schwer zu sagen, ich hatte ein Bruder, der nun eine Schwester ist... gilt das auch?

>fast überall wo du hinkommst zb. Job oder Nachbarschaft befinden sich auffällig viele Personen, die das genaue Gegenteil von dir sind und aus unerfindlichen Gründen versuchen dir Steine in den Weg zu legen, gegen deine Manifestationen arbeiten oder (unbewusst) Dinge tun die dir oder deiner Manifestation schaden...

eh kloa, denn ich bin das gegenteil von fast allen... und wie schon erwähnt... FUCK, ich brauch diese Steine, ohne die is das Leben fad

> für Fortgeschrittene: In deinem Leben zeichnen sich fast wöchentlich neue besondere "Chancen" und "Gelegenheiten" ab, die sich kurze Zeit später als Reinfall entpuppen oder du gerätst in ungewöhnliche Serien von Synchronizitäten, dessen *Bedeutung* noch mehr Verwirrung bedeutet

leider nicht... ich komm eigentlich immer in die Situationen die richtig sind und bin meist nicht in der Lage genügend Verwirrung zu stifen... meistens entwirre ich... so wirr das klingt :lachen:

> Jedesmal wenn du dich entscheiden musst, entscheidest du dich für das Falsche

Natürlich... nur will ich ja immer das falsche wähle und wähle halt das falsche falsche was... genau... sowas ähnliches wie das richtige ist...

> Du hast das Gefühl dich auf einem vollkommen falschen (Irr)weg zu befinden

ständig, immer, jederzeit, vermehrt wenn Alkohol und sonstiges im Spiel ist... nur... dann ist das kein Gefühl... dann IST DAS SO

> Du fühlst dich (energetisch) magisch oft von Projekten oder Zielen angezogen, die sich nicht oder extrem schwer realisieren lassen

eh kloa... GRÖSSENWAHN RULZ... mein ziel ist übrigens die Weltherrschaft

> Es zeichnen sich bei dir in gehäuftem Maße immer wieder Probleme oder Situationen ab, die keiner verstehen oder nachvollziehen kann, auch wenn der Sachverhalt einfach oder plausibel ist

an mir ist nichts einfach oder Plausibel

>In deiner näheren Umgebung gibt es auffällig viele Suizide

wie gesagt, ich dusche seit längerem schon regelmässig, von daher hällt sich das in grenzen

>Die Kommunikation mit deinem hohen Selbst funktioniert nicht

ne, weil ich dieses höhere Ass schon lange gefesselt und geknebelt hab und mit mieser Musik bedrohe, fals es nicht tut, was ich ihm sage

> Deine Gefühle in der Liebe spielen verrückt und du drohst dich ständig (unkontrollierbar) in Partner zu verlieben bei denen entweder 0% zurückkommt oder die extrem schlecht für dich oder deine Entwicklung sind oder durch die gar ein großer Schaden mit weitreichenden Konsequenzen zustande kommt...

I love me myselve and I :D

> Sobald du zu jemand große Zuneigung empfindest kommt passieren Sachen wie das jemand vorbeikommt und ihn/sie dir wegschnappt oder etwas das verhindert das du den oder diejenige wiedersiehst

... nö

> Du verlierst wiederholt die Kontrolle über dein Empfinden, deine Energien oder fühlst Dinge, die nicht da sein sollten

Was ich fühle, das soll sein und wenn ich n scheiss fühle, dann muss eben dieser SCheiss sein

> Alle Versuche Möglichkeiten zu schaffen etwas an deiner Situation zu ändern sind bisher gescheitert

es gibt keine Situation in meinem Leben, nur die konsequente veränderung und die Unstetigkeit

> Du hast in der Vergangenheit Probleme mit Sehern, Schamanen oder Magiern gehabt

hm... nur mit Heiden :lachen:
 
Zurück
Oben