der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Dem möchte ich zustimmen.
Es geht hier nicht darum, ob einem Kachelmann sympathisch oder unsympathisch ist.

Es geht um das Recht.


Die zwei Männer, die von Frau Lohfink wegen Vergewaltigung angezeigt worden sind, waren auch gerade nicht super-sympathisch.

Aber eine falsche Anzeige bleibt eben eine falsche Anzeige, ganz gleich, wer da wen angezeigt hat.

So ist das in einem Rechtsstaat.
genau, und so bin ich dafür, dass der Kachelmannfall weiter geht.
Wenn ein Staatsanwalt von alleine anfängt noch mal aufzurollen, kann der Mangel an Beweisen auf wackeligen Füssen stehen.
Warten wir ab.
Was Frau Lohfink betrifft werde ich mich nicht äußern.
Ich finde es ist gut zu beobachten wie jemanden in der Öffentlichkeit rüber kommt.
 
Werbung:
Was du so alles weißt! Wo liest man denn sowas, ich hab' davon noch nie gehört. Allerdings interessiert mich das auch nicht.

wo das genau war, weiß ich nicht mehr. es gibt ja öfter mal Dokus über bekannte Leute,
wo sie selber aus ihrem Leben erzählen, Aufnahmen gezeigt werden, ihnen Nahestehende
und sonstwer sich äußern, .... eine solche Reihe ist zum Beispiel "Deutschland, deine Künstler".
(ARD) davon kann man sich meines Wissens alle Folgen in der mediathek ansehen. (oder konnte)
zum Beispiel Karl Lagerfeld fand ich dort menschlich beeindruckend und außergewöhnlich.
diese Dinge interessieren mich an sowas. Klatsch aus Frauenzeitschriften indes nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fall Kachelmann wird zum Fall D.

Der Fall Kachelmann wird zum Fall D. Wie Spiegel Online berichtet, hat die Staatsanwaltschaft Mannheim nun Ermittlungen gegen die ehemalige Geliebte des Ex-ARD-Wettermoderators Jörg Kachelmann, Claudia D., aufgenommen. Grund ist der Verdacht auf Freiheitsberaubung. D. hatte Kachelmann fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt. Der Wetterexperte saß daraufhin über 130 Tage in Untersuchungshaft.

Mehr dazu: http://meedia.de/2017/03/07/staatsa...rmittelt-jetzt-gegen-kachelmanns-ex-geliebte/

Es geht jetzt nicht darum, ob Jörg Kachelmann sympathisch oder unsympathisch ist.
Und es geht jetzt nicht darum, ob Claudia D. sympathisch oder unsympathisch ist.

Es geht jetzt um Recht und Gesetz.
 
Es geht jetzt nicht darum, ob Jörg Kachelmann sympathisch oder unsympathisch ist.
Und es geht jetzt nicht darum, ob Claudia D. sympathisch oder unsympathisch ist.
Es geht jetzt um Recht und Gesetz.

dafür gibt es sicherlich einige Foren, die sich speziell mit Recht und Gesetz befassen.
hier im Esoforum, gerade wenn Aussagen wie er wäre ein Narzisst und dgl aufkommen,
sagt ein Eindruck, den man von Demjenigen hat und ob man eine Resonanz zu ihm spürt
oder eben nicht, durchaus -forumthematisch- etwas aus, finde ich. wie hier zum Beispiel,
wo ein Mensch, der gemeinhin als lieber braver Typ galt, auf einmal ganz anders dasteht,
und daß man sich eben nicht den Beurteilungskriterien der Massen(-medien) anschließt.
 
Neidest du ihm das?

Bist du gerne Opfer eines Verbrechens, weil du dann ja ein schönes Schmerzensgeld bekommst?

Bist du gerne unschuldig im Gefängnis, weil du dann danach ja ein schönes Schmerzensgeld bekommst?

Dzu solltest bissel vorsichtiger mit deinen Formulierungen sein, sonst könnte man dir den Anstoß zu diversen VT's vorwerfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben