der Fall Julian Assange

"Wikileaks veröffentlicht beunruhigende Daten über Hacker bei der CIA und niemanden interessiert es"

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37327

Aus dem Artikel:" Die CIA spioniert also von Frankfurt aus. Interessant. Und wen spioniert man wo mit welcher Begründung aus? Ist das demokratisch legitimiert? Und juristisch? Fragen über Fragen … Fragen, die nicht gestellt werden und daher auch nicht beantwortet werden müssen."


Dass CIA hackt, weiss man ohne Wikileaks auch. Jeder und Jede User des internets schützt sich, so gut es geht - absoluter Schutz gibt es nicht. Soll ich mich "aufregen"???

Shimon
 
Werbung:
Nach Spiegel Bericht hat er die Botschaft nicht verlassen, sondern sind britische Polizisten in die Botschat reingelassen worden um ihn herauszuholen. Wem hat seine Vissage nicht gefallen? Kann er nach diesem "Vorfall" eine fairen Prozes in England oder USA erwarten?

Shimon
 
Nach Spiegel Bericht hat er die Botschaft nicht verlassen, sondern sind britische Polizisten in die Botschat reingelassen worden um ihn herauszuholen. Wem hat seine Vissage nicht gefallen? Kann er nach diesem "Vorfall" eine fairen Prozes in England oder USA erwarten?

Shimon
Ich glaube nicht.
Abgesehen von den Vergewaltigungsvorwürfen wird er sicher wegen Hochverrats angeklagt.
 
Die Vergewaltigungsvorwürfe sind längst vom Tisch.

Aus dem Link:

"Als Assange in die diplomatische Vertretung flüchtete, lag gegen ihn ein europäischer Haftbefehl wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Schweden vor. Er befürchtete, zunächst nach Skandinavien und schließlich an die USA ausgeliefert zu werden. Im Mai 2017 stellte die Staatsanwaltschaft in Schweden jedoch ihre Ermittlungen ein."
 
Werbung:
Sie wird bald schon ihre gerechte Strafe erhalten, wenn sie nach dem Brexit mit ihrer Schweineinsel zur Hölle fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben