1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der esoterikforum.at - Bildschirmschoner!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 9. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    :danke: sehr schön!:thumbup:

2. Erato

Erato Neues Mitglied

Superschöner Bildschirmschoner. Es sind auch viele tolle Bilder aus dem Bereich Yoga hab ich den Eindruck - was mich besonders freut! :danke:

3. mbwassermann

mbwassermann Mitglied

Der würde wohl eher meinen Bildschirm schonen aber nicht meinen Bildschirm

4. Metalltiger

Metalltiger Mitglied

Habe heute den Bidschirmschoner auf meinem Pc instaliert und ausprobiert.
    Ein dickes Lob dafür und ein herzliches Dankeschön möchte ich hiermit vermitteln.
    Die Bilder sind hervorragend, besonders ansprechend iost die Schönheit der Natur mit ihrer genialen Architektur.
    Liebe herzliche Grüße von
    Metalltieger

5. Wesley

Wesley Neues Mitglied

Werbung:
    Hätt ich mir schon gern angeguckt aber da krieg ich ne Virenmeldung - wird sofort geblockt.

Bedrohungsname: WS.Reputation.1

Siehe auch:
    http://www.symantec.com/security_re....1&oslocale=iso:DEU&oslang=iso:GER&os=windows

Art der Bedrohung: Insight-Netzwerkbedrohung. Es bestehen mehrere Anzeichen, dass diese Datei nicht vertrauenswürdig und daher nicht sicher ist.

Und wenn Norton sagt "Finger weg" denn höhr ich darauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen