Der Elf hinter dem Buchsbaumbusch!!!!

Schrödingers Katze;1357646 schrieb:
Hast du schon mal bei Wiki geschaut, wo denn genau der Buchsbaumbusch wächst. Zweite Frage: hast du es schon mal mit einer Rückführung probiert?
Vielleicht wollte dir der Elf nur eine Richtung zeigen....

War das 'ne Literflasche Lambrusco? Und zu welcher Uhrzeit hast du sie getrunken?

:)




Naja der Buchsbaumbusch wächst eindeutig hier in meiner Strasse.
Nur warum ist er ausgerechnet hinter einem Buchsbaumbusch und nicht
beispielsweise hinter einer Linde hervorgesprungen,
da sein Hauptanliegen doch eindeutig den Bäumen gewidmet war?!
Ich bin zugegebener massen ein wenig enttäuscht,dass er einfach so verschwunden ist ohne sich vorher wenigstens noch adäquat zu verabschieden.
War das möglicherweise die Botschaft,wenn wir nicht aufhören unsere Bäume in Papier zu verwandeln werden sie einfach so verschwinden???
Nein,ich bin mir sicher das es am Wein nicht gelegen haben kann,es war noch früh am Morgen und ich war sehr nüchtern.
Abgesehen von dem Rest Alkohol der noch in meinem Blut war,
jedoch denke ich nicht das das hier ins Gewicht fällt :sekt:
 
Werbung:
War das möglicherweise die Botschaft,wenn wir nicht aufhören unsere Bäume in Papier zu verwandeln werden sie einfach so verschwinden???

Schreibt denn noch jemand auf Papier? Mal abgesehen davon, ist der Buchsbaum ja nicht das klassische Opfer von Rodungen, um Papier draus zu machen. Ich denke, wenn die Botschaft in die Richtung laufen sollte, dann hätte der Elf die Linde gewählt. Oder meinste nicht?

Vielleicht wollte er sagen: wenn ihr weiter Holz zu Papier macht, bleibt nur noch der Buchsbaum. Und der spendet ja nicht so viel Schatten. Also zumindest der Buchsbaumbusch nicht. Das Biergartensterben würde einsetzen...ein Ereignis mit schier schrecklichen Folgen...
Ich darf gar nicht drüber nachdenken.War das ein großer Buchsbaum? Oder ein Busch? Ich denke, das müssen wir differenzieren...

Vielleicht erscheint er dir ja nochmal und gibt dir genauere Auskünfte. Aber kannst du elfisch? :confused:
 
ich trinke auch gerade Rotwein, aber keinen billigen
und streite mich hier um die Tastatur.......
aber Elfen sehen wir keine :party02:
 
Hallo,
Wie eine wahnsinnige wechselte mein blick in entsetztem grauen zwischen den schrill gestreiften Söckchen und der unrasierten oberlippe des Elfs hin und her.


Das war kein Elf. Elfen bezeichnet man auch als das "schöne Volk", und da passen schrill gestreifte Söckchen und unrasierte Oberlippen nicht. Vielleicht wars doch eher ein Troll oder so? :weihna1


Und wegen dem Buchsbaum, schau doch mal in ein Buch zum Thema Bäume und ihre Symbolik.
 
Werbung:
Zurück
Oben