Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Ich will ihn nicht haben. Da gibt es andere hier die hin und weg sind.

Nur wenn Sprüche von diesem angeblichen Daracinier gemacht werden, dass am 02.12.2019 ein Kraftstrom kommt und er kommt nicht, wird man doch meckern dürfen.
Hier kam irgendetwas an -
Ich spürte mal wieder nix, aber mein Familiar war aufgekratzt :)
Inzwischen ist Abbie wieder ruhiger.
 
Der Grund weshalb du in meinen Augen ein Muggel bist, ist weil du an Oberflächlichkeit erkrankt bist, du behauptest zum Beispiel das ein Mensch erst ein Magier ist, wenn dieser spirituelle Fähigkeiten besitzt, so etwas ist oberflächlich und stimmt überhaupt nicht.

Nach Deiner Definition braucht also ein Magier keine spirituelle Fähigkeiten, somit behauptest Du mit Deinen Worten: Ein Magier ist ein belesener Muggel!
 
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich @FuncaHannover, aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, ist die Bezeichnung "Muggel" für Dich der Witz des Tages....
Was täten wir doch ohne Harry Potter....
Anhang anzeigen 68528
Ich habe mich damit abgefunden unterschätzt zu werden.
Als "Muggel" kann ich zaubern und rumhexen wie wild und niemand entdeckt meine Schandtaten. Ach wie schön dass niemand weis ...:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben