Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Ich will ihn nicht haben. Da gibt es andere hier die hin und weg sind.

Nur wenn Sprüche von diesem angeblichen Daracinier gemacht werden, dass am 02.12.2019 ein Kraftstrom kommt und er kommt nicht, wird man doch meckern dürfen.
Muttu beständig den Namen des Kraftfeldes als Mantra singen. Hast Du das nicht gemacht? :cautious:
so empfehle ich euch ab dem 2.12.2019 dieses Kraftfeld anzurufen um auf feinstofflichen Wege von diesen Kräften zu profitieren, dafür müsst ihr nur den Namen des Kraftfeldes als Mantra beständig singen und sein Name ist Rhas-Erez .
 
Wenn mich jemand Muggel nennt ohne mich zu kennen, nenne ich den Betreffenden Erz-Muggel. Ich kenne den Benenner-Typ ja noch weniger.
Dabei gehe ich nicht von magischen Wortbeiträgen aus - im Netz werden viele Worte gemacht bzw. Papier ist geduldig. Jeder im Netz ist Prinz und Prinzessin - interessant wäre ob die Angaben (Inhaltsangabe, als auch Angabe im Sinne Angeberei) einer analogen Prüfung standhalten. :cool:

Der Grund weshalb du in meinen Augen ein Muggel bist, ist weil du an Oberflächlichkeit erkrankt bist, du behauptest zum Beispiel das ein Mensch erst ein Magier ist, wenn dieser spirituelle Fähigkeiten besitzt, so etwas ist oberflächlich und stimmt überhaupt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben