Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Mir ist das öfter aufgefallen das sich immer die selben User in diesem Forum über andere lustig machen, und mir ist noch etwas wichtigeres aufgefallen, und zwar tun das so welche User immer bei Menschen die etwas zu bieten haben. Es gibt viele Menschen die haben sich hier angemeldet und etwas gechannelt oder teilen bestimmten Informationen die gechannelt wurde, was aber Inhaltlich vollkommen grotesk ist, und so welche Menschen werden von diesen Usern komischerweise immer in ruhe gelassen. Es wird also immer nur auf das losgegangen was mehr oder weniger Hand und Fuß besitzt, wieso das so ist würde ich gerne herausfinden, ich weiß nur, bzw. spüre das viele eine gewisse Unsicherheit, Angst und Ahnungslosigkeit gegenüber der Esoterik dadurch versuchen zu kompensieren.
 
Mir ist das öfter aufgefallen das sich immer die selben User in diesem Forum über andere lustig machen, und mir ist noch etwas wichtigeres aufgefallen, und zwar tun das so welche User immer bei Menschen die etwas zu bieten haben. Es gibt viele Menschen die haben sich hier angemeldet und etwas gechannelt oder teilen bestimmten Informationen die gechannelt wurde, was aber Inhaltlich vollkommen grotesk ist, und so welche Menschen werden von diesen Usern komischerweise immer in ruhe gelassen. Es wird also immer nur auf das losgegangen was mehr oder weniger Hand und Fuß besitzt, wieso das so ist würde ich gerne herausfinden, ich weiß nur, bzw. spüre das viele eine gewisse Unsicherheit, Angst und Ahnungslosigkeit gegenüber der Esoterik dadurch versuchen zu kompensieren.
Das ist leider nicht nur hier so. Ich habe überhaupt kein Problem mit Kritik oder einem: Ich glaube Dir nicht. Dann kann man mjch ja auf ignorieren setzen und gut ist.
Aber diese verbalen Ausraster finde ich befremdlich. Ist es Neid, miese Laune, Mobbing, Hass oder nur ein schlechter Charakter? Was soll's. Es wird sie leider immer geben. Mir tun solche Menschen unendlich keid. Sie müssen mit sich selber leben, ich nicht.
Wer wirklich neu ist und von Esoterik keine Ahnung hat wird durch solche Eskapaden abgeschreckt und bekommt dadurch vielleicht keine Hilfe.

Mein Senf dazu
 
Werbung:
zu "immer dieselben User" ..
es schreiben halt sowieso immer dieselben paar User.
sooviele Aktive hats nicht, wenn man von den spezielleren
Bereichen wie Kartenlegen und Astro mal absieht.

...Es gibt viele Menschen die haben sich hier angemeldet und etwas gechannelt oder teilen bestimmten Informationen die gechannelt wurde, was aber Inhaltlich vollkommen grotesk ist, und so welche Menschen werden von diesen Usern komischerweise immer in ruhe gelassen. Es wird also immer nur auf das losgegangen was mehr oder weniger Hand und Fuß besitzt,

ist das so? da könnt ich mir allenfalls denken,
daß man, wenns eh völlig durch den Wind ist,
sich sagt "schreiben darauf hat eh keinen Zweck".

aber das heißt noch lange nicht im Umkehrschluß,
daß man etwas, wozu man schreibt, für mit Hand und
Fuß hält, bloß weil man sich dazu irgendwie äußert.

..... ich weiß nur, bzw. spüre das viele eine gewisse Unsicherheit, Angst und Ahnungslosigkeit gegenüber der Esoterik dadurch versuchen zu kompensieren.

ach du jee.
klar, auch das mag es geben. aber bei vielen? wohl kaum.
die meisten hier sind ü 50, verfügen also über eine gewisse
Erfahrenheit, und wenn ich nicht irre, sind so ziemlich alle
seit Jahrzehnten mit der Thematik Esoterik / Spiritualität
recht vertraut.
 
Zurück
Oben