Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
@Yogurette
ich habe gerade mal googeln wollen was da in klammern steht, ich hab dann einfach alles gegooglt, bin auf Bilder gegangen und siehe da

dein Avatar und darunter die beschreibung des Freds?!
seltsame angelegenheit
 
@Yogurette
ich habe gerade mal googeln wollen was da in klammern steht, ich hab dann einfach alles gegooglt, bin auf Bilder gegangen und siehe da

dein Avatar und darunter die beschreibung des Freds?!
seltsame angelegenheit

Was soll daran seltsam sein?
Der google bot bzw der Algorithmus setzt den letzten ihn bekannten "Tag", und verwendet das für die Suchergebnisse.
Ganz einfache web Grundlagen ;)
 
Was soll daran seltsam sein?
Der google bot bzw der Algorithmus setzt den letzten ihn bekannten "Tag", und verwendet das für die Suchergebnisse.
Ganz einfache web Grundlagen ;)
ja klugscheisser dankeschön^^ , allgemeinwissen schon klar^^
:ROFLMAO:
deswegen ist ausgerechnet ihr Bild da, obwohl sie weder den Fred eröffnet hat, noch den letzten text geschrieben hatte?

habs immer noch net kapiert warum
 
ja klugscheisser dankeschön^^ , allgemeinwissen schon klar^^
:ROFLMAO:
deswegen ist ausgerechnet ihr Bild da, obwohl sie weder den Fred eröffnet hat, noch den letzten text geschrieben hatte?

habs immer noch net kapiert warum
Google hat Robots, die in gewissen Abständen Seiten "besuchen" und relevante "Marker" setzen, welche Google braucht, um Suchergebnisse zu liefern.
Wenn dann zB ein Marker (Tag) bei dem Klammerzeug gemacht wurde, und der letzte Zeitpunkt war zB @Yogurette Beitrag, dann wird dieser bei Google angezeigt, solange bis ein Bot einen neuen Tag gesetzt hat.
(ganz ganz grob erklärt)

Suchmaschinen optimierung halt.

PS: Ich habe nicht nicht Allgemeinwissen geschrieben, sondern web-Grundlagen.
Und ich bin weiblich, also Klugscheisserin bitte :D
 
..ich habe gerade mal googeln wollen was da in klammern steht,... und siehe da dein Avatar und darunter die beschreibung des Freds?!..

hi @hnoss
@Etrazeba hats ja freundlicherweise schon erklärt. Alter, so kommt man in Verruf! :LOL:
beim googeln nach diesem g.r.m.-Quatsch bekomm ich zusätzlich ein Bild von einem Logo (xenForo). das ist eine Software für Internetforen. ma gucken, was man in ein paar Tagen dabei ergoogelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben