Der Dienstag...

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich weis es klingt komisch..aber seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass jeden Dienstag viele Leute schlecht drauf sind, heulen ohne grund, etc...

Ich weiß das es auch oft abhängig vom Wetter ist..aber i-wie ist es am Dienstag immer am stärksten..

Habt ihr das auch schon bemerkt??

Oder bin ich die einzigste o.o
 
Werbung:
Ich hatte heute einen Grund zum heulen - mein Portmonaie ist weg. Entweder geklaut oder verloren. War zwar nix drin, aber ich hab daran gehangen - es sah zumindest nach Geld aus...

Dienstag - der Tag des Tyr sowie des Skorpion, ein kriegerischer Tag der halt hin und wieder sticht. Es hat eben nicht jeder Lust auf Kriegeleien... ;)
 
Hmm

Sa, So: Wochenende, toll:)

Mo: nach 2 Tagen Pause ist man aktiver/motiviert

Di: leider der gleiche Mist wie letzte Woche und noch ganze 4 Tage bis zum WE

Mi, Do, Fr: WE kommt näher, Stimmung wird besser.

Ja, könntest Recht haben SweetChiqa15;)
 
Ich weis es klingt komisch..aber seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass jeden Dienstag viele Leute schlecht drauf sind, heulen ohne grund, etc...

Ich weiß das es auch oft abhängig vom Wetter ist..aber i-wie ist es am Dienstag immer am stärksten..

Habt ihr das auch schon bemerkt??

Oder bin ich die einzigste o.o

So etwas nennt man selektive Informationssuche:
Du suchst dir aktiv einige Leute raus, die für deine Aussage sprechen und "übersiehst" gerne alles andere, was dagegen spricht.
Oder es ist eben einfach nur Zufall, dass z.B. 2 folgende Dienstage einige Leute, die du kennst, schlecht drauf waren.
Oder vielleicht warst DU nur schlechter Laune und hast es auf andere projiziert.
Du kannst getrost davon überzeugt sein, dass es nicht am Dienstag liegt!
 
Werbung:
....eben es gibt keine schlechte tage nur brummige menschen...aber die nicht brummig sind....sind mir lieber...und wenns garnicht zu vermeiden ist.....immer schön :weihna1machen....aber auf keinen fall reden!

LG:)
 
Zurück
Oben