Der Cintamani Stein

Was ist eure Meinung ueber den Cintamani?

  • er kommt aus dem Weltraum und ist authentisch

    Stimmen: 1 14,3%
  • er hilft uns mit positiven Sternenergien

    Stimmen: 1 14,3%
  • er ist nur Geldmacherei

    Stimmen: 6 85,7%
  • er ist sehr gefaehrlich und schaedlich fuer unsere Entwicklung( niedrigste Schwingung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • er sollte zu besagter Adresse nach Slovenien geschickt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Wir bzw. mein Mann hat mit mir den Muskelreaktionstest gemacht
wo ich etwas in der Hand halte und mein Mann versucht den Arm runterzudruecken.

Ich nahm erst einen Bio Apfel und dann den Cintamani Stein
der Arm liess sich bei dem Stein sofort runterdruecken.

Ich trage meinen Stein aber noch immer, da ich ihn gerade jetzt erst so richtig liebgewonnen habe.... mal sehen, wie das weitergeht

ich beobachte mich selbst
die Traeume weiterhin klar und ein starkes Gefuehl von Konzentration
eher das 6 Chakra statt Herzchakra

werde den Stein messen lassen bei jemandem der eine time waver Maschiene hat
bin gespannt....
 
Werbung:
Hi Ali! :)

Find ich gut, dass du jetzt forschst! :)

Angst brauchst du vor dem Teil nicht zu haben.
Wenn es sich für dich ungut anfühlt, grab 's irgendwo ein, lass es ein paar Wochen in der Erde liegen.
Anschließend unter fließendem Wasser reinigen und eine Weile in die Sonne legen, dann ist es aufgetankt.

Black Goo ist was für Leute, die sich gerne gruseln.
Der komische Kautz-Vella verkauft aber auch ein homöopathisches Mittel dagegen. :D

https://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/109414f143ec6ca

LG, Nuzu
Auweia so ein Schwachsinn was bei dem Link steht
 
Es ist wirklich schade, dass so wenige etwas ueber den Stein wissen
er kommt im Vergleich zu Diamanten auch nur viel seltener vor:

About 30,000 kilograms of diamonds are mined around the world each year, whereas only about 50 kilograms of Cintamani stone are found yearly.

Somit gehe ich davon aus dass im Esoterikforum nur 5 Personen in Resonanz mit meinem Cintamani gehen?

LG Ali
 
Es ist wirklich schade, dass so wenige etwas ueber den Stein wissen
er kommt im Vergleich zu Diamanten auch nur viel seltener vor:

About 30,000 kilograms of diamonds are mined around the world each year, whereas only about 50 kilograms of Cintamani stone are found yearly.

Somit gehe ich davon aus dass im Esoterikforum nur 5 Personen in Resonanz mit meinem Cintamani gehen?

LG Ali


Mich gibts nur einmal unter 7,5 Milliarden und es wird auch kein neuer gefunden !:D
 
Mich gibts nur einmal unter 7,5 Milliarden und es wird auch kein neuer gefunden !:D

Ja taftan das gefaellt mir
wir sind alle einzigartig und wir geben auch die Bedeutung einer Sache.

Wenn ich forsche, so gruendlich wie ich schon schrieb
ich werde einen von den kleinen 0,9 Gramm, der aus Frankreich zu mir unterwegs ist
in ein Mineralogisches Labor in Deutschland einsenden.:fahren:
 
So ich fasse noch einmal zusammen:

1. Ich orderte einen Cintamai Stein voriges Jahr aus USA
zuerst trug ich ihn mit einer schwarzen Kordel, gab ihn nach einiger Zeit in meine Schublade. Ab dem 23 September dieses Jahres trage ich ihn erneut und er ist sehr wohltuend.

2. Ich habe inzwischen einige negative Artikel ueber den Stein gelesen. So kam ich ins recherchieren. Im Internet findet man immer beides: positiv und negativ.

3. So habe ich hier im Esoterikforum eine Befragung veranstaltet und stelle fest, wie wenig Menschen sich wirklich fuer den Cintamani interessieren. Das ist okay, ich war immer schon Querfeldeingeher und Ueberflieger, mein Uranus im 10 Haus laesst herzlichst gruessen.

4. Inzwischen erhielt ich auf meine Fragen eine Antwortmail dass der Stein das dunkelste auf Erden sei... Waehrend der ganzen Zeit trage ich den Cintamani und fuehle seine Energie als maechtige Lichtenergie bei meinen Meditationen.

5. Ich fragte mich auch wo der geheimnisvolle Stein auf der Erde ueberhaupt gefunden wird, denn ausser den zich Mythen die sich um ihn ranken, gibt es kaum eine Auskunft. So grub ich ein wenig tiefer und fand eine Spur die nach Tucson in Arizona geht.... weiterhin nach Lubjana in Slovenien.

6. Der Cintamani Stein ist ausserirdisch er wird auch als SAFFORDITE bezeichnet.
er ist der Shamballa Stein, den Nicholas Roerich aus Tibet brachte. Das sind Fakten
auch dass Safrodite aus dem Weltraum kommt, so wie Moldavite oder Tektit.

There is much controversy in scientific circles as to the origin of Saffordite, whether it comes from outer Space, or is the natural (Earth) stone. Some agree that it is natural, but these same scientists can not explain the low electromagnetism of stones, their purity and external formations, while others agree that it is from outer space. It's a very special and unique stone, and in addition with Columbianite and Libyan Gold Tektite (both are still enigma in the scientific circles), you will not find a stone similar to him anywhere in the world. In any case, this Star stone has a very long history and an amazing big impact on the spiritual world. We have found out from reliable sources that Nicholas Roerich devoted part of his life to this Stone, which spiritual people in the East call Cinta Mani or Stone of Peace. A big piece was given to him from Tibetan monks during his expedition to Asia and he tried to give this Star stone to the world leaders (from his own circles) as a foundation stone of peace and reconciliation between the First and Second World War. His attempt failed, but we can still see in his museum in New York that the largest part of his paintings bear witness to his long and hard travel to Asia and carrying stone from continent to continent. In the last century Roerich was a very strong cultural and political figure. Safordite or Cinta Mani is the central stone in his paintings and art during and after his 5 year expedition to Asia. Today, this stone creates an incredibly big change in the spiritual world. It's energy is very powerful and will play a major role in raising awareness and spread of the LIGHT on our Planet.

7. Es gibt nichts auf der Welt, ob zehn Tage Vipassana, ein Stein, oder 100 Millionen Euro, Teefasten.... sie alle sind gueltig aber nicht noetig...wenn ich mir nicht selbst die Erlaubnis gebe sie zu erfahren aufgrund meiner beliefs.


Bashar: Because it is keyed/matched to your frequency ... that's why you attracted it.

So even if, the very next day you attract something different ... if it is, that attraction of that frequency and you trust the synchronicity of your life having brought that to you.. then even if it is different then what you were doing the day before! It is at that moment the perfect tool for you!
Because you attracted it with your frequency, like vibration to like vibration ...

8. Es ist im Augenblick wohl mein genau richiger Stein, den ich anzog und der wohl noch in meinem Leben bleibt.... Cintamani ist meine Frequenz.... seltsam
aber so war und ist mein Leben... geheimnisvoll und spannend und das liebe ich!

LG Ali
 
"Es ist alles nur geklaut."

https://de.wikipedia.org/wiki/Chintamani


Aber wichtig ist, dass dir der Stein gut tut, egal, was er genau ist und wo er herkommt. ;)

ja okay danke
das von Wikipedia ist nichts neues
was genau meinst du mit geklaut? die Idee??

gerade Wikipedia zeigt die uralte Tradition des Chinta- Mani
von den Buddhisten verehrt der Stein des Lichts
ich kam zu dem Stein nicht durch Cobra sondern mein Intresse an Shamballa
 
Das sind Fakten
auch dass Safrodite aus dem Weltraum kommt, so wie Moldavite oder Tektit.
LG Ali
Bist Du Dir sicher, dass das ein Fakt ist?
Meines Wissens nach ENTSTEHT Moldawit und auch Tektit erst bei einem Meteoriteneinschlag, kommt also nicht direkt aus dem Weltraum, wie der Meteorit selbst.
Das ist ein Unterschied.
Der Moldawit ist ebenfalls ein Tektit.
Tektite werden oftmals auch Glasmeteoriten genannt, aber der Ausdruck ist falsch. Auch der Tektit ist ein irdisches Gestein, welches erst beim Einschlag ENSTEHT.
 
Werbung:
ja okay danke
das von Wikipedia ist nichts neues
was genau meinst du mit geklaut? die Idee??

Den Namen.

gerade Wikipedia zeigt die uralte Tradition des Chinta- Mani
von den Buddhisten verehrt der Stein des Lichts
ich kam zu dem Stein nicht durch Cobra sondern mein Intresse an Shamballa

Der Cintamani kann mit dem indischen Chintamani wohl nichts gemein haben, außer dem Namen.
Denn deiner ist ja dunkel, wie du berichtet hast.

Ich traue solchen Sachen halt nicht mehr.
Allerdings bin ich mir sicher, dass die meisten Menschen, die mit solchen Dingen hantieren, ehrlich dran glauben.
Tat ich damals auch.....
 
Zurück
Oben