Der BEWEIS! Ufos und Aliens!

Gepo

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
33
space-shuttle-challenger.jpg

quallen_dpa.jpg

IMG_0832.JPG

george-w-bush.jpg


Zu glauben es gäbe nur einen Planeten auf dem es Leben gibt, ist doch irgendwie unfug. Es gibt ja bei uns auch nicht nur eine Tierart und nicht nur organisches Leben. Vorallem weil man die nicht-Existenz nicht belegen kann, ist so eine Aussage viel verrückter als zu behaupten es würde anderes Leben existieren. Oder?
Man sieht auf den Bildern unschwer, dass es Leben im All und Ufos gibt. ;)
 
Werbung:
Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Beweise allmählich auf den Keks gehen, ordne ich Behauptungen: "Wir sind wahrscheinlich die einzigen Lebensformen im Universum" der Ignoranz und der Verblödung des menschlichen Geistes zu.

Houston we have a problem


ever
 
geiler ventilator ....... den will ich wo gibts den zu kaufen . yea .. die leute sind soooo kreativ ......echt bemerkenswert ........ich muss auch mein gimp mal benutzen .
 
Von McCain gibt es übrigens jede Menge solcher verrückter Bilder, wo er die Zunge rausstreckt.

Gott schütze die Menschen in den USA.
 
Werbung:
Zurück
Oben