Der Bayerische Wald erzählt...

Gaiama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
668
Ort
Ulm
Hallo,

ich hab ein superschönes Wochenende im Bayerischen Wald hinter mir .. und möchte es gerne mit Euch teilen...20150808_121641.jpg
Steiler Aufstieg ... und dann öffnet sich eine andere Welt .. alle Farben ... Hochmoor ... der Boden ist so weich ... ich fühl mich so weich ... Erde und Wasser ... um mich ... in mir ... so viel Leben ... es braucht Anstrengung, um dieses Gebiet zu erreichen .. was mager ist, wird reich ... was tot ist, birgt Leben .....

20150808_122409.jpg


Moorteich ... spiegelt die Sonne, spiegelt das, was obenauf wächst ... selten gesehen ... Wolken ziehen dahin .. Gedanken ziehen dahin ...

20150808_132414.jpg

Hier ist alles sich selbst überlassen .. es wächst ein neuer Urwald .. ich bin mir selbst überlassen .. und sehe, wie in meiner Seele mein Ur-Wüchsiges wächst ... eben weil es von Nutzung ausgeschlossen ist ..und was da wächst, ist wunderschön ...

20150808_132501.jpg

Ich will mich mir selbst überlassen ...

20150809_100516.jpg
Manchmal ist der Weg klar und einfach ... weicher Boden ... Wurzeln, die Halt geben ...

20150809_101420.jpg

Steine, die den Weg weisen ...

20150809_104411.jpg

und ja, nicht alle meine Zweige sind grün ...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben