Depressiver Widder

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Liebe AstrologInnen!

Ich weiß mir im Moment keinen Rat. Als Widdergeborene (4.4.1967, um 17:50 Uhr in Linz) geht es mir eigentlich seit einem Jahr nicht so gut. Mein sonst so energievolles, freudige Wesen ist getrübt. Ich leide seit einiger Zeit sogar unter Schlafstörungen.
Könnt ihr was in meinem Radix erkennen?
Eine Freundin meinte, es liege an meinem Transit-Saturn im 12. Haus, der aber nächstes Jahr abziehen wird.
Wäre froh um eure Sichtweisen!

Vorerst einen lieben Gruß
Chinga
 
Werbung:
Hallo Chinga!

Ich werde mal einen tieferen Blick auf dein Radix werfen. So schnell ist deine Depression nicht erkennbar.

Ich antworte dir, sobald ich was entdeckt habe.

Liebe Grüße,
Freysun
 
Werbung:
Liebe AstrologInnen!

Ich weiß mir im Moment keinen Rat. Als Widdergeborene (4.4.1967, um 17:50 Uhr in Linz) geht es mir eigentlich seit einem Jahr nicht so gut. Mein sonst so energievolles, freudige Wesen ist getrübt. Ich leide seit einiger Zeit sogar unter Schlafstörungen.
Könnt ihr was in meinem Radix erkennen?
Eine Freundin meinte, es liege an meinem Transit-Saturn im 12. Haus, der aber nächstes Jahr abziehen wird.
Wäre froh um eure Sichtweisen!

Vorerst einen lieben Gruß
Chinga

Hallo Chinga,

Du steckst mitten in der Midlife-Krise.
Da wirken mehrere Transite gleichzeitig:

Saturn/Saturn-Opposition .... 11/09 - 09/10
Uranus/Uranus-Opposition ... 02/09 - 01/10
Neptun/Neptun-Quadrat ...... 01/09 - 01/10
Pluto/Saturn-Quadrat ...........12/09 - 08/10

Diese Schicksal teilst Du mit Deinen Altersgenossen.

Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei ...

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben