Depressive Verstimmung


Ich bin immer erstaunt, wie hier drauflosgedeutet wird, ohne alle Fakten zu haben.

Der Geburtsort fehlt noch im Profil. Wohnort ist ja nicht automatisch Geburtsort!

Ich habe @Feuervogel gebeten, den Ort noch einzutragen. Je nach Geburtsort könnten die Häuser große Verschiebungen erfahren. Und eine Interpretation der Aspekte hängt sehr davon ab, in welche ´Zuständigkeit´ diese Aspekte fallen.

Marabout

Erst einmal Danke für eure Antworten.

Im übrigen beschreibt es das Gefühl antriebslos und ausgelaugt ziemlich gut, hinzu kommt aber meistens noch das Gefühl irgendwie alleine zu sein und von Menschen die mir was bedeuten ignoriert zu werden.

Mein Geburtsort ist übrigens Zossen (Brandenburg).

Nochmal Danke für eure Deutungen und Hilfe.

LG Feuervogel
 
Werbung:
Auf Anhieb entdecke ich nichts Gravierendes, noch. Bald ziehen aber Aspekte an, die wirklich eine depressive Stimmung "rechtfertigen" können.

@Daya27: Du gibst echt furchtbare Antworten...lese ich hier so nicht zum ersten mal! Du rotzt irgendwelche Aussagen so dahin, ohne dich wirklich ernsthaft zu beteiligen, einzufühlen und zu erklären. Frag mich was das soll... Weiterhelfen tut das jedenfalls niemandem!

@ Feuervogel,
Ich hatte vor knapp drei Jahren T-Saturn durch Haus 8, im Quadrat zu meiner Sonne, wie du jetzt... das war für mich auch eine sehr herausfordernde Zeit, die nicht gerade mit beschwinglicher Leichtigkeit einherging... Pluto disharmonisch auf Venus, macht es nicht besser...
Du erlebst jetzt vermutlich eine Zeit in der alles etwas schwerer erscheinen kann und in der sich auf kurz oder lang tiefgreifende Dinge ändern könnten... Auf jedenfall wirst du wohl einen langen Atem brauchen, aber am Ende kannst du sehr gereift aus dieser Lebensphase hervorgehen.

Alles Gute für dich
 
Danke für das Kompliment, halo.

ohne dich wirklich ernsthaft zu beteiligen, einzufühlen und zu erklären.

*lach, meinst, ohne dass ich hier die anderen Leser unterhalte oder unterrichte??

sei doch froh, dass du dich auf meinem Hintergrund in ein positiveres Licht rücken kannst
 
Saturn mit Sonne macht den Menschen klar, pflichtbewusst und zielorientiert. NICHT depressiv.
Außer in einer Kombination, aber auch da hilft er das tun was zu tun ist.

Venus / Pluto ist auch nicht gerade für Depression bekannt. Eher für übertriebenen Genuss,
der einem schaden kann.

Also, noch sehe ich keinen ernsthaften Grund für Verstimmung. Maximal im Anflug (wegen baldigem Cironaspekt). Feuervogel wollte eher uns (für ihre Zwecke) einspannen...

Wie bist du denn drauf, sag mal?
Weil DU das so siehst, hat die Userin keine depressive Verstimmung? Die Userin macht euch etwas vor??
Nimm dich mal ein bisschen zurück.


Astrologie ist kein Ersatz für jemanden, der sich wirklich mir dieser schlimmen Krankheit auskennt - ein Rat an die hilfesuchende Userin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swanti, du könntest auch mal... deinen Blickwinkel ändern und zumindest zwei Lesarten entwickeln.
Nur mal so, der Übung wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben