"Depressive" Energien übernehmen

Ich hatte schon im Kleinkindesalter Depressionen. Mir wurden depressive Verstimmungen vererbt, so sagt man es mir zumindest... Meistens bricht es einfach so aus ohne Grund oder wenn ich angebrüllt werde und auch wenn ich mich in der Schule befinde

Wielange dauert dass dann an? Wie kommst Du dann wieder raus? Was kann Dir helfen? *tröst*
 
Werbung:
Wielange dauert dass dann an? Wie kommst Du dann wieder raus? Was kann Dir helfen? *tröst*
Meistens bleibt diese für Stunden, manchmal auch für den ganzen Tag. Ich weiß nicht wirklich, was mir hilft, vieles funktioniert nicht. Meistens telefoniere ich mit meinen Liebsten, was mir etwas die Stimmung anhebt, aber nur selten die Depressionen behebt
 
Werbung:
Meistens bleibt diese für Stunden, manchmal auch für den ganzen Tag. Ich weiß nicht wirklich, was mir hilft, vieles funktioniert nicht. Meistens telefoniere ich mit meinen Liebsten, was mir etwas die Stimmung anhebt, aber nur selten die Depressionen behebt
Das ist eine Depressive Verstimmung. Eine Deppression (als Krankheitsbegriff) dauert Monate bis Jahre.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir hier geholfen werden kann, wie man mit so einer Stimmung umgehen kann.
Ich selber verwechsel z. B. hin und wieder auch Melancholie mit depressiver Verstimmung.....
Von ganzem Herzen alles Liebe für Dich.
Bleib mutig :)
 
Zurück
Oben