Depression spirituell gesehen

Werbung:
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass ich geschrieben hatte, dass die Depressionen eine 8 jährige Phase gewesen sind.
Ist lange vorbei....

Dann muss ich mich entschuldigen, dass ich das "8 Jahre vorbei" überlesen habe. Steht auch nicht auf jedem Titel.

Sorry. War nur gespannt auf andere "Erleuchtungs-Geschichten"

Dann klicke ich mich hier aus.:)
 
Singularität schrieb:
Es erinnert mich an einen stark ausgeprägtem Streit zwischen Mann und Frau nach ihren Selbstbestimmungen:)
Da schwelgst du wieder in Erinnerungen. Ich wollte doch nur wissen, ob du gerade unkonzentriert bist.

Singularität schrieb:
Du muss es doch wissen, was Preußen ist.;)
Achso, verstehe...
Nein, bin Rheinländer.
 
Ich bin voller Aufmerksamkeit, wenn ich im Forum etwas schreibe. Denn ich lege viel Wert darauf, dass einige Leute hier mitlesen.
Das ist ausgesprochen vorbildlich von dir. Ich werde das bei der nächsten Lehrerkonferenz positiv hervorheben.

Singularität schrieb:
Dann siehst du vielleicht einen Unterschied, dass ich ein Bürger dieser Welt bin.
Dieser Unterschied leuchtet mir ein.
Du scheinst eine wahre Kosmopolitin zu sein.
 
Werbung:
Das ist ausgesprochen vorbildlich von dir. Ich werde das bei der nächsten Lehrerkonferenz positiv hervorheben.
Aber nein, ich bitte dich, ich bin doch nur eine Illusion, wie schon @Meikel3000 richtig sagte. Alles, was sich verändert ist eine Illusion. Und wenn ich nicht mehr da bin - bin ich in deinen Augen nur eine Illusion.

Dieser Unterschied leuchtet mir ein.
Du scheinst eine wahre Kosmopolitin zu sein.

Ja.
 
Zurück
Oben