Denken

Aber das ist wie mit Jesus. Keiner weiss was genau.
Dann wäre es wohl besser zu sagen: Ich weiß nicht genau aber es könnte sein das er alles geklaut hat.

Ich denke mit Jesus ist es etwas anders.
Viele kommen mit einer Energie in Kontakt die den Namen Jesus in sich trägt und es findet sowas wie eine Kommunikation statt.
Aber meist ist es nur für die Person gedacht und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit.
 
Werbung:
Dann wäre es wohl besser zu sagen: Ich weiß nicht genau aber es könnte sein das er alles geklaut hat.

Ich denke mit Jesus ist es etwas anders.
Viele kommen mit einer Energie in Kontakt die den Namen Jesus in sich trägt und es findet sowas wie eine Kommunikation statt.
Aber meist ist es nur für die Person gedacht und nicht unbedingt für die Öffentlichkeit.
Und was ist jetzt mit Shakespeare? Auf einmal ist dir diese Geschichte nicht mehr wichtig? Ausweichen gibt es nicht.
 
Und was ist jetzt mit Shakespeare? Auf einmal ist dir diese Geschichte nicht mehr wichtig? Ausweichen gibt es nicht.
Sag du mir was mit Shakespeare ist?
Ich kenne nicht soviel von Ihm.
Aber ich denke er war ein Denker ob er erwacht war weiß ich nicht dazu müsste ich mehr von ihm lesen.
Goethe war sicher erwacht eigentlich viele große Schriftsteller und Musiker.

Ich habe aber nur darauf geantwortet dass du auch nichts über ihn weißt, es nur annimmst und wie man, wenn man nichts weiß es vielleicht mit dazu schreiben sollte.
 
Sag du mir was mit Shakespeare ist?
Ich kenne nicht soviel von Ihm.
Aber ich denke er war ein Denker ob er erwacht war weiß ich nicht dazu müsste ich mehr von ihm lesen.
Goethe war sicher erwacht eigentlich viele große Schriftsteller und Musiker.

Ich habe aber nur darauf geantwortet dass du auch nichts über ihn weißt, es nur annimmst und wie man, wenn man nichts weiß es vielleicht mit dazu schreiben sollte.

:)Na dann solltest du dich vielleicht informieren, anstatt an die Erwachten Menschen sich ständig Gedanken zu machen. ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist angeblich informiert und weißt doch nicht ob es so war.

Naja, wenn man an seiner eigenen Haut erlebt hat, dann könnte man sich schon vorstellen, dass es so gelaufen sein könnte. Aber lassen wir das Thema, bitte. Hat keinen Sinn. Das war nur im Gespräch mit Shakespeare.

Und ich mache mir keine Gedanken um erwachte Menschen.
Wirklich? Dann ist es gut.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben