Denken

Irgendwas stimmt mit deinem Beitrag nicht. Du zitierst mich unter deinem Pseudo.
Ja darauf wurde ich schon aufmerksam gemacht.
Ich erkläre mal wie es passiert sein könnte.

Ich wollte einen meiner Beiträge bearbeiten, etwas ergänzen aber dann wollte ich es doch nicht mehr und auf "Abbrechen" klicken.
Es wurde aber kein Abbrechen angezeigt und erst da merkte ich dass ich auf "Zitieren" geklickt hatte.
Also ließ ich es und ging ganz aus dem Forum raus.

Als ich dann auf deinen Beitrag antworten wollte hat es sich wohl mit meinen vorigen vermischt, und da ich ja nur auf diesen einen Satz antworten wollte löschte ich alles andere ohne es nochmal zu lesen.
Übrig blieb dann wohl "Zitat von Laerad" und dein Text.
Und da ich nur auf den Text achtete habe ich nicht gemerkt dass mein Name noch oben stand.
Ok, alles geklärt? :)

Nö.

Du bist nicht ein Tropfen im Ozean
Du bist der gesamte Ozean in einem
Tropfen.
Rumi
Ich denke darauf erwartest du keine Antwort. ;)
 
Werbung:
Ja darauf wurde ich schon aufmerksam gemacht.
Ich erkläre mal wie es passiert sein könnte.

Ich wollte einen meiner Beiträge bearbeiten, etwas ergänzen aber dann wollte ich es doch nicht mehr und auf "Abbrechen" klicken.
Es wurde aber kein Abbrechen angezeigt und erst da merkte ich dass ich auf "Zitieren" geklickt hatte.
Also ließ ich es und ging ganz aus dem Forum raus.

Als ich dann auf deinen Beitrag antworten wollte hat es sich wohl mit meinen vorigen vermischt, und da ich ja nur auf diesen einen Satz antworten wollte löschte ich alles andere ohne es nochmal zu lesen.
Übrig es blieb dann wohl "Zitat von Laerad" und dein Text.
Und da ich nur auf den Text achtete habe ich nicht gemerkt dass mein Name noch oben stand.
Ok, alles geklärt? :)

Eindeutig ein freudscher Verschreiber: Das Innere möchte dem Äusseren was sagen, für den, der zuhört. :)
 
Eindeutig ein freudscher Verschreiber: Das Innere möchte dem Äusseren was sagen, für den, der zuhört. :)
Nee ich denke es liegt eher daran das man wenn man einem antworten will und es dann doch nicht mehr will die Antwort nicht mehr löschen kann.
Freudscher Verschreiber ist etwas anders. :)

Nachtrag: Ich habe schon erkannt was ich dir geantwortet hatte ich brauche es mir nicht nochmal erklären. ;)
 
Aber wer ist schon Shakespiere ....
Shakespeare hat wundervolle Dramen geschrieben.
Romeo und Julia ist für mich sein herausragendstes Werk. Diese unfassbare Liebe, die keine Zweiheit duldet, und nur im Tod Vollendung findet, hatte mich damals bis ins Mark erschüttert.
Und die Weisheit, die in diesem Werk steckt, erschloss sich mir erst über die Jahre.
 
Shakespeare hat wundervolle Dramen geschrieben.
Romeo und Julia ist für mich sein herausragendstes Werk. Diese unfassbare Liebe, die keine Zweiheit duldet, und nur im Tod Vollendung findet, hatte mich damals bis ins Mark erschüttert.
Und die Weisheit, die in diesem Werk steckt, erschloss sich mir erst über die Jahre.

Dir ist aber klar, dass Shakespeare seine Werke nur geklaut hat und nicht selbst geschriben. Oder?
 
Werbung:
Eigentlich hat er ganz genau geschrieben was er über Shakespeare denkt ungenau finde ich eher deine Aussage das Shakespeare alles geklaut haben soll.
Kannst du einen Nachweis dafür bringen?

Ja. Kennst Du den Film "Anonymous" vom Roland Emmerich?
So ungefähr musste damals gelaufen sein.

Aber das ist wie mit Jesus. Keiner weiss was genau.
 
Zurück
Oben