Denken

^^ Sicher? Selbst da könnte noch eine Illusion, schreib, fehlerhafte Warnehmung lauern.
Fehlerhafte Wahrnehmung kann es immer geben und es gibt auch keine Instanz, die uns davor bewahren kann. Wer oder was sollte denn unsere Wahrnehmung begutachten, kontrollieren oder wie bewerten?

LGInti
 
Werbung:
Fehlerhafte Wahrnehmung kann es immer geben und es gibt auch keine Instanz, die uns davor bewahren kann. Wer oder was sollte denn unsere Wahrnehmung begutachten, kontrollieren oder wie bewerten?

LGInti
^^ Yep. Wenn wir Glück haben tuts niemand und wir lassen es leben. Heute zeigen wir uns so und Morgen schon wieder etwas anders.
 
Naja sie sind ja schneller drin als man denkt, wenn man mal die Wahrnehmungsorgane betrachtet, die sie ins Haus holen.

Oder bei anderer Betrachtung erst im Haus wirklich werden, denn vorher sind es ja nur mehr oder weniger objektive Wahrnehmungen.

Eine Unterscheidung können wir aber treffen bei unseren Wahrnehmungen - die einen richten sich nach einem "Außen" und die anderen zu einem "Innen".

LGInti


Die Abbilder sind drin, nicht die physischen Originale. ;)
Aber ich fürchte, da liegt irgendein Missverständnis vor... :dontknow:

LG, Nuzu
 
Ist das nicht fürchterlich, was man so alles aus Wörtern rausholen kann?

Druide Merlin würde sagen innen sind nur die Synapsen, die feuern.

LGInti
^^ Kann sein, dass er sowas schreiben würde. Und selbst schreibe ich dazu und zwar zu deinem, ohne Außen würden sich innerhalb von wenigen Sekunden das Schießen der Synapsen einstellen. Sauerstoffmangel und so.
 
Werbung:
Ist das nicht fürchterlich, was man so alles aus Wörtern rausholen kann?

Außerordentlich fürchterlich - aber spannend. ;)

Druide Merlin würde sagen innen sind nur die Synapsen, die feuern.

LGInti

Tja, manche sehen die Welt ausgesprochen kriegerisch - auch Neurologen. :D

LG und Moin, Nuzu :)
 
Zurück
Oben