Den Tod schon Wochen vorher riechen können...

moltbe68

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
leider finde ich nirgendwo so richtig eine Antwort und darum frage ich mal hier :)

Ich kann den Tod riechen, nichts ungewöhnliches, können viele, aber ich rieche ihn schon Wochen vorher ohne die Person zu sehen/treffen.
Einer Person zuordnen kann ich den Geruch nicht, aber sobald er auftaucht weiß ich es wird jemand aus meinen ( weiteren ) Umfeld, in den nächsten 2 -5 Wochen, sterben.
Es sind verschiedene aber auffällige Gerüche und inzwischen kann ich sie zumindest etwas näher zuordnen in Bezug auf jung oder alt, oder wie nah mir die Person steht.

Ich kann damit doch nicht alleine sein, oder?!Es wäre toll wenn jemand Erfahrung hat und diese mit mir teilt.
Vielen, lieben Dank
 
Werbung:
Hallo, :)

riechen jetzt nicht. Aber ich sehe den Menschen oft an ob sie bald sterben. Hört sich merkwürdig an, ist aber merkwürdigerweise so. Ich weiß es dann einfach. Ich habe schon oft überlegt, was ich da sehe, aber ich kann es nicht benennen. Da ist weder ein Totenkopf noch sonstwas gruseliges sondern einfach die Gewissheit, dass dieser Mensch bald stirbt. Das ist mir jetzt schon einige male passiert. Allerdings erst in den letzten ca. 10 Jahren.

Gruß
Lessinghexe
 
Zurück
Oben