Den Tod (m)eines Kindes Überleben...

Werbung:
Letzte Woche wurde ich gefragt, wie ich den "Himmel" denn sähe: "Der Himmel ist für mich die "bessere" Erde" antwortete ich..

Seit dem Tag Deiner Beerdigung suche ich nach Worten,
die besonders Deinem Bruder und Deinem Papa verdeutlichen,
dass auch Du nicht umsonst gestorben bist!

Ich bin noch nicht so weit, das schaffe ich noch nicht…
 
Letzte Woche wurde ich gefragt, wie ich den "Himmel" denn sähe: "Der Himmel ist für mich die "bessere" Erde" antwortete ich..

Seit dem Tag Deiner Beerdigung suche ich nach Worten,
die besonders Deinem Bruder und Deinem Papa verdeutlichen,
dass auch Du nicht umsonst gestorben bist!

Ich bin noch nicht so weit, das schaffe ich noch nicht…

@göttliche, es ist noch zu früh, doch jeden Tag muss ich trotz des Schmerzes ein kleines Stückchen loslassen.

Denke an die Lebenden, die trotz allem deine Liebe und Fürsorge gerade in dieser Zeit brauchen.

Alles (ist) Liebe
 
@Hatari

liebe Hatari, das weis ich alles, ich versuche mein Bestes zu geben.

ich bin mit meinem Herzen mit dir.rosarose.jpg

Am Wochenende habe ich erfahren, dass der Sohn meines Cousins, verstorben ist der ein sehr trauriges Schicksal hatte.

Ich glaube gehen zu können war für ihn eine große Erleichterung. Ich kann es nur erahnen.

Doch das Schicksal der zrück gebliebenen Eltern denke ich, ist eine Tragödie.
 
@Hatari

Sein Kind zu begraben gehört mit zum Schmerzvollsten, das der Mensch durchleben muss.
Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen.

Erwachsene werden in der Erde begraben –Kinder im Herzen.

Ich wünsche deinen Verwanten viel Kraft und Menschen die Ihnen zur Seite stehen wenn sie Halt brauchen.

upload_2016-2-29_20-46-37.jpeg
 
@Hatari

Sein Kind zu begraben gehört mit zum Schmerzvollsten, das der Mensch durchleben muss.
Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen.

Erwachsene werden in der Erde begraben –Kinder im Herzen.

Ich wünsche deinen Verwanten viel Kraft und Menschen die Ihnen zur Seite stehen wenn sie Halt brauchen.

Anhang anzeigen 27835



danke, ja dass wünsche ich ihnen auch.
 
Werbung:
Es tut mir so leid,

Du hattest doch noch so viel vor,


jeden Tag erinnere ich mich an Deine Worte…


es tut so weh und zerreißt mir fast mein Herz,


zu wissen, dass alle Deine Träume


nicht mehr in Erfüllung gehen können!
 
Zurück
Oben