Den Tod (m)eines Kindes Überleben...

das spricht mir aus der Seele. Auch ich habe einen Sohn verloren, doch dieser lebt noch.:blume:

Der Schmerz ist genau so groß

Liebe Hatari
Es muss allerdings kein endgültiger Schlussstrich sein.
Seine Funkstille kann auch das Drücken einer Pausentaste bedeuten.
Eventl. zieht er sich in einen Schutzraum zurück,
um nachzudenken,
um zu sich zu kommen,
um dann wieder aufzutauchen und neu zu beginnen.
Manchmal muss man vielleicht abtauchen, um zu erkennen,
was man wirklich will – und braucht.

Dein Sohn lebt, auch wenn es dir weh tut ... denke positiv und sende ihm Liebe.
 
Werbung:
Liebe Hatari
Es muss allerdings kein endgültiger Schlussstrich sein.
Seine Funkstille kann auch das Drücken einer Pausentaste bedeuten.
Eventl. zieht er sich in einen Schutzraum zurück,
um nachzudenken,
um zu sich zu kommen,
um dann wieder aufzutauchen und neu zu beginnen.
Manchmal muss man vielleicht abtauchen, um zu erkennen,
was man wirklich will – und braucht.

Dein Sohn lebt, auch wenn es dir weh tut ... denke positiv und sende ihm Liebe.


Danke, du liebe Seele,

eine Mutter tut, dass was sie tun muss, einfach lieben. Sie sorgt dafür, dass ihr Kind.
glücklich ist und fordert nichts, dass weiß mein Sohn auch.:blume:
 
hallo göttliche
danke der Nachfrage. wollte mich schon mit dir in Verbindung setzen. leider bekomme ich das hier einfach nicht hin. und...es geht mir nach aussen hin gut!!! das kennst su bestimmt auch
 
hallo göttliche
danke der Nachfrage. wollte mich schon mit dir in Verbindung setzen. leider bekomme ich das hier einfach nicht hin. und...es geht mir nach aussen hin gut!!! das kennst su bestimmt auch

Wenn Du ihr eine PN schreiben möchtest, musst Du 15 Beiträge hier im Forum haben.
 
Werbung:
Es ist nur eine Zahl wirst du jetzt vielleicht sagen ...ja, ich weiß ....
und doch macht genau diese Zahl deiner lieben Mama klar, dass wieder ein Monat vorbei ist ....
ein Monat ohne dich ... genau 6 Monate...

Denn die Zeit heilt nicht. Sie tröstet nicht.
Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist.
Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen.
Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern.
Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.
 
Zurück
Oben