Den Tod besiegen

Eine Sonne in Trinität, ist für die Wissenschaft noch heute nicht denkbar. ..........Auf der anderen Seite, klar hat sich Jesus Christus über Körper, Geist und Seele definiert, jedoch konnte selbst Christi damals nicht erkennen, dass die Sonne dreifaltig ist.
ad1.:Wissenschaft und Religion sind zwei Paar Schuhe. Unsere Sonne ist naturwissenschaftlich gesehen ein heißer Gasballen, in dem sich bei heißen Temperaturen unter großem Gravitationsdruck einfache Wasserstoffatome zu Heliumatomen verbrennen.

In geistiger Vorstellung ist die Sonne jedoch von eigenen Sternen-Geistern und aber auch von auf der Erde verstorbenen Geistern bewohnt. Also immateriell.

ad2.: Wieso will die heutige Wissenschaft wissen, was Jesus Christus erkennen konnte oder nicht? War da irgendein Psychologe einer heutigen Universität für seine wissenschaftliche Diplomarbei dabei?

Die Illusion, dass jeder Mensch damals schon einmal gelebt hat und heute mit genauer Erinnerung von damals reinkarniert ist, das ist wirklich eine leere, bunt schillernde Seifenblase, die im nächsten Moment platzt. Damals lebten ungefähr 100 Mio Menschen auf Erden. Jetzt sind es knapp 7 Mrd.
 
Werbung:
Weißt Du über die Zusammenhänge der Dematerialisierung und was meinst Du, wenn ich Dir berichte, dass ich per Telepathie zum Fenster geholt wurde und dies mit absoluter Sicherheit keine verstorbenen Menschen gewesen waren, sondern ein echtes UFO welches ganz ruhig im Raum stand und dann wieder im Nichts verschwandt..

Erdgebundene Seelen dematerialisieren sich - nah das ist doch mal eine äußerst geniale Deutung.

Tripolmaster
Kann auch eine sehr starke Vorstellungskraft sein, von dir. Hast wohl Wunschdenken mit Zuviel gelesene Sciencefiction vermischt. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.
 
Zurück
Oben