Den Tod besiegen

Aber Angst vor dem Leben ist ja etwas ganz anderes als Kritik daran. Und dass Menschen es nur
geniessen wollen, erlebe ich hier in meinem Umfeld gar nicht so häufig. Überall ist hier mehr Angst davor
vertreten und auch die Sorgen drumherum. Oder die Flucht in die Unterhaltungs-Medien.

Ja die gibt es auch oft, wenn dann z.b der Fernseher zum einzigen Lebensinhalt wird und so...

Ich erlebte sehr oft, dass die Leute immer nur "Spass" am Leben haben wollten und darum nichts hinterfragten und so.
 
Werbung:
Angst vor dem Leben? Direkt kann ich da auch nichts mit Anfangen. Im ersten Moment drängt sich mir der Duallismus von Thanatos und Eros auf, aber das ist wahrscheinlich eine andere Geschichte.
Für mich selbst habe ich festgestellt, dass mich meine Ängste gehindert haben ein lebenswerte Leben zu führen. Also Ängste können durchaus eine schädigende Dominanz entfalten. Für mich ist Leben halt ein Zustand, wie eine Achterbahnfahrt an die ich fest geschnallt bin. Der Tod als Ausstiegspunkt ist ja auch schon vor gegeben. Es liegt also nur in meiner Hand, wie ich diese Fahrt überstehe.

Ja, wenn das Leben zu "schnell" ist und man nicht mehr mitkommt, weil man selber nicht sich andauernd an Veränderungen gewöhnen kann, diese einen schwindelig machen. Dreht sich diese Erde zu schnell wird mir übel und ich muss "Anhalten"....
 
Jesus Christus hat das ewige Leben nicht erfunden. Er hat uns gezeigt oder zeigen wollen, dass
es ewiges Leben gibt....:)

Ja, Jesus Christus war der ersterschaffene Engel in unserem Sonnensystem, seine Mutter war die Jungfrau Maria und sein Vater war die liebe Sonne. Er war das erste menschliche Wesen, der einen dreifaltigen Gott sehen konnte und sein Gott war das Universum, welches aus Körper, Geist und Seele besteht, sofern man die Zusammensetzung des Universums richtig deutet.

Jesus Christus war auch in der Lage, mit seinem Gott zu kommunizieren und in spirituellen Sitzungen mit seinen Jüngern wurde dem Herrn Jesus Christus bewusst, dass es ein Möglichkeit geben musste für immer in seiner Inkarnation leben zu können.

Wie im Himmel so auf Erden.

Naja, dies mal so am Rande,

Tripolmaster
 
Ich habe mich gesehen, wie ich mit einer großen Menschenmenge im Jahr 3675 n.Chr. in riesige UFO`s gestiegen bin und die Erde verlassen haben, um auf der dann bewohnbaren Venus eine neue Zivilisation gründen zu wollen.

Ich habe auch schon in echt ein UFO gesehen. Direkt vor meinem Fenster kam es aus dem Nichts und stand plötzlich in dem Raum. Nach etwa einer Minute wurde dieses UFO wieder dematerialisiert.

Tripolmaster
 
Ja, Jesus Christus war der ersterschaffene Engel in unserem Sonnensystem....
An welcher Bibelstelle ist das belegt? Die Stelle "Ich bin das Licht der Welt" darf ich sicher nicht als Hinweis heranziehen, dass Jesus geistig der erste Engel unseres Sonnensystems sei. Das ist nach meiner Einschätzung nur eine höchst persönliche Meinung.

Ich kann bei bestem Willen diese Auffassung von Jesus Christus nicht teilen. Nicht nur weil dies nicht belegt ist, sondern vor allem wegen anderer Agaben im Neuen Testament. Also:
"Ich und der Vater sind eins" oder "Wer mich sieht, sieht den Vater"

Des Weiteren nährt sich meine Meinung durch die vielen vielen Hinweise, dass Jesus der "Sohn" ist. Sie belegen sehr kräftig sein Wesen als Bestandteil der Trinität, die in besonderer Weise im Zentrum Gottes ausgeprägt ist. Diese Trinität drückt die Einheit und gegenseitige Durchdringung der Sphären von "Liebe, Weisheit, Wille" in Gott aus, also von Vater, Sohn, Geist.
 
Ich habe auch schon in echt ein UFO gesehen. Direkt vor meinem Fenster kam es aus dem Nichts und stand plötzlich in dem Raum. --Nach etwa einer Minute wurde dieses UFO wieder dematerialisiert.
Ein guter Bekannter, der höchst medial begabt ist, sieht jeden Tag und sozusagen auf Bestellung UFOs in jeder Größe.

Auch sie dematerialisieren sich. Und das ist der Hinweis, dass es sich um erdnahe und erdgebundene Seelen von verstorbenen Menschen handelt. Bei uns in Kärnten gibt es ein berühmtes Geisterschloss.
 
Auch sie dematerialisieren sich. Und das ist der Hinweis, dass es sich um erdnahe und erdgebundene Seelen von verstorbenen Menschen handelt. Bei uns in Kärnten gibt es ein berühmtes Geisterschloss.
Weißt Du über die Zusammenhänge der Dematerialisierung und was meinst Du, wenn ich Dir berichte, dass ich per Telepathie zum Fenster geholt wurde und dies mit absoluter Sicherheit keine verstorbenen Menschen gewesen waren, sondern ein echtes UFO welches ganz ruhig im Raum stand und dann wieder im Nichts verschwandt..

Erdgebundene Seelen dematerialisieren sich - nah das ist doch mal eine äußerst geniale Deutung.

Tripolmaster
 
Des Weiteren nährt sich meine Meinung durch die vielen vielen Hinweise, dass Jesus der "Sohn" ist. Sie belegen sehr kräftig sein Wesen als Bestandteil der Trinität, die in besonderer Weise im Zentrum Gottes ausgeprägt ist. Diese Trinität drückt die Einheit und gegenseitige Durchdringung der Sphären von "Liebe, Weisheit, Wille" in Gott aus, also von Vater, Sohn, Geist.

Eine Sonne in Trinität, ist für die Wissenschaft noch heute nicht denkbar. Die Wissenschaft kennt nur eine duale Sonne, die in etwa 5 Milliarden Jahren zur Supernova wird und explodiert. Die Sonne im Wandel von Leben und Tod. Dann erkläre mir doch bitte, wie es eine dreifaltige Sonne geben soll, wenn ja, warum haben wir in mehr als 2000 Jahren nach Christus immer noch in einer dualen Wahnwelt gelebt und die meisten Menschen auf unserem Planeten leben noch heute in dieser dualen Wahnwelt, wo dann immer wieder Wesen wie Adolf Hitler hoch kommen und die Massen manipulieren. Dies ist in einer Welt in Trinität nicht mehr möglich.

Auf der anderen Seite, klar hat sich Jesus Christus über Körper, Geist und Seele definiert, jedoch konnte selbst Christi damals nicht erkennen, dass die Sonne dreifaltig ist. Von daher bitte ich Dich, mir nochmal kurz klar zu machen, wie Du dies meinst.

Tripolmaster
 
Ich habe mich gesehen, wie ich mit einer großen Menschenmenge im Jahr 3675 n.Chr. in riesige UFO`s gestiegen bin und die Erde verlassen haben, um auf der dann bewohnbaren Venus eine neue Zivilisation gründen zu wollen.

Ich habe auch schon in echt ein UFO gesehen. Direkt vor meinem Fenster kam es aus dem Nichts und stand plötzlich in dem Raum. Nach etwa einer Minute wurde dieses UFO wieder dematerialisiert.

Tripolmaster

Da könntest du dich hier ja mal mit Engel Christian und Meikel austauschen auf den
Ufo-Foren.
 
Werbung:
Zurück
Oben