den gefühlsklärer ein Zeichen von mir geben

Werbung:
Eure Erfahrungen mit kartenlegen ???
ich war auch mal vor 20 jahren bei einer Kartenlegerin, es ist nichts so eingetroffen wie sie es gesagt hat, gar nichts,......weil ich nichts so gemacht habe wie sie es gesagt hat,.................es hat sich für mich anders ergeben,.....................

Unlängst war ich wieder einmal, sie hat ihre Deutung in alle Richtungen vorgenommen, alles da kann was stimmen oder auch nicht,.....
 
Werbung:
Hallo Doro.... noch mehr Distanz? Mehr als jetzt geht doch nicht. Mache dich nicht abhängig davon wie jemand auf dein Handeln reagiert oder von jemanden der meint zu glauben wie er reagiert. Sich davon zu befreien.... ist Erleichterung pur, das kannste mir glauben :) Egal was du tust, denkst oder fühlst, stehe dazu, ganz allein für dich. Alles andere verbiegt und verschüttet deine Natürlichkeit. DAS kann ein anderer niemals wert sein als Priorität. Es ist DEINE kostbare lebenszeit und diese ist einzigartig und wertvoll.
Habe mir vor kurzem die Karten legen lassen bezüglich meiner DS und die meinten ich solle mich nicht melden bei ihm er wäre noch im Rückzug und er würde selbst auf mich zukommen
Was haltet ihr eigentlich vom kartenlegen also habe mir das erste mal aus der Hand lesen lassen vor ca 20 Jahren und es hat sich so zugetragen also die sagte ich würde mit einem älteren Mann zusammengekommen stimmt alles
Vor ein paar Jahren wieder kartenlegen lassen und hat auch alles gestimmt
Jetzt vor einigen Tagen bezüglich meiner DS auch wieder kartenlegen lassen insgesamt waren es 4 kartelnlegungen von unterschiedlichen Leuten und es war immer das gleiche Ergebnis
Na ja würde ich jetzt auf ihn zugehen also ihn schreiben würde er noch mehr auf Rückzug gehen ich solle distanz wahren auch in einen Gedanken na ja sehr schwer mit den Gedanken also ich werde ihm nicht schreiben
Bin mal gespannt also die kartenlegungen sagen so voraus das ca im Winter es einen Kontakt geben wird
Bin ja mal gespannt ob es zutrifft
Eure Erfahrungen mit kartenlegen ???
 
Zurück
Oben