den gefühlsklärer ein Zeichen von mir geben

Könnten wir es jetzt noch ein paar Jahre diskutieren hier ob das mit der dualseele keine Krankheit oder einbildung ist
Einer verliebt Sich hals über Kopf in jemand anderen, der andere rennt weg weil er damit nicht klarkommt mit seinen gefühlen
Beide vermissen einander, bloß einer verdrängt es der andere steht dazu
Nur von wem geht jetzt eigentlich diese(psychische) Krankheit aus eigentlich von beiden
O mein Gott was für eine verrückte Welt
Beide ab zum Psychiater und dann finden sie wieder zueinander und alles happy
Zusammengefasst das sind dualseelen
 
Werbung:
Also ich weiß schon was los ist
Also das mit der Postkarte mit dem Spruch werde ich lassen
Aber ich möchte trotzdem mich ihm mitteilen
Aber mein Kopf sagt nein mein Herz sagt ja
 
Wozu???
Damit es meinem herzen leichter geht
Na wenn dann würde ich sowieso anonym schreiben also hatte gedacht ein Gedicht oder Zitat
 
Wozu???
Damit es meinem herzen leichter geht
Na wenn dann würde ich sowieso anonym schreiben also hatte gedacht ein Gedicht oder Zitat

Wozu denn anonym? Das ergibt gar keinen Sinn. Warum nicht ein kurzes "Hallo, ich bin's, Doro, erinnerst du dich noch an mich, wie geht's dir?" Er entscheidet dann, ob er antwortet, wenn er Dich wirklich vermisst, wird er das tun.
 
Ich habe zwar mal erlebt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe und es der Gegenseite ebenso erging, aber heute haben wir keinerlei Kontakt mehr, obwohl die Trennung seinerzeit für mich grausam war.
Würde ich ihm heute aus dem Nichts eine Nachricht zukommen lassen, würde er mich entweder für verrückt erklären oder mich wegen Stalkings anzeigen. Das hat er mir nämlih bereits damals angedroht, da er sch verfolgt fühlte und einfach nichts mehr von mir sehen oder hören wollte.
 
Werbung:
Habe mir vor kurzem die Karten legen lassen bezüglich meiner DS und die meinten ich solle mich nicht melden bei ihm er wäre noch im Rückzug und er würde selbst auf mich zukommen
Was haltet ihr eigentlich vom kartenlegen also habe mir das erste mal aus der Hand lesen lassen vor ca 20 Jahren und es hat sich so zugetragen also die sagte ich würde mit einem älteren Mann zusammengekommen stimmt alles
Vor ein paar Jahren wieder kartenlegen lassen und hat auch alles gestimmt
Jetzt vor einigen Tagen bezüglich meiner DS auch wieder kartenlegen lassen insgesamt waren es 4 kartelnlegungen von unterschiedlichen Leuten und es war immer das gleiche Ergebnis
Na ja würde ich jetzt auf ihn zugehen also ihn schreiben würde er noch mehr auf Rückzug gehen ich solle distanz wahren auch in einen Gedanken na ja sehr schwer mit den Gedanken also ich werde ihm nicht schreiben
Bin mal gespannt also die kartenlegungen sagen so voraus das ca im Winter es einen Kontakt geben wird
Bin ja mal gespannt ob es zutrifft
Eure Erfahrungen mit kartenlegen ???
 
Zurück
Oben