den gefühlsklärer ein Zeichen von mir geben

Doro71

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
26
Hallo ihr lieben, ich hätte gern mal einen Rat von euch
Also habe jetzt seit 8 Jahren keinen realen Kontakt mehr mit meinerDS ( wir kennen uns seit25 Jahren)
Die letzten 2 Wochen fühle ich das meine DS Sehnsucht nach mir hat( also hatte Symptome) und merke das er an mich denkt
So da ich jetzt nicht mehr weiß die genaue Adresse von ihm habe ich jetzt durch das Internet über das Einwohnermeldeamt Anfrage gestartet wo er jetzt genau wohnt denke bekomme es jetzt die Woche das Ergebnis
Ich habe so den Drang mich bei ihm zu melden nur ein Lebenszeichen von mir zu geben
Habe gedacht schicke ihm eine Postkarte habe mir überlegt mit dem Text " denke nicht an mich sonst weine ich"
Ich möchte halt ihm keinen Liebesbrief schreiben ect einfach den einen Satz weil ich genau spüre seine Seele vermisst mich
Wäre sehr froh wenn ihr mir einen Tipp gibt ob das gut ist
Bitte keine komischen Kommentare ob ich mir das jetzt einbilde mit dualseele ect
 
Werbung:
.. habe jetzt seit 8 Jahren keinen realen Kontakt mehr ..
.. durch das Internet über das Einwohnermeldeamt Anfrage gestartet
Habe gedacht schicke ihm eine Postkarte .. "denke nicht an mich sonst weine ich"

wenn ich mir vorstelle, ein Ex, zu dem der Kontakt schon lange abgebrochen ist,
wo Sachen vorgefallen sind, so daß er weder meine Adresse noch meine Telefonnummer hat,
der würde mir auf einmal eine Postkarte schicken mit "denke nicht an mich sonst weine ich",
da würd ich eine unangenehme Mischung empfinden aus Mitleid, Abneigung, Bedrängtheit ...
also alles sehr negativ. es würde mich auf keinen Fall ermuntern, ihn wiedersehen zu wollen.
so ne Karte fänd ich total psychopathisch und käme mir vor wie in einem Stalker-Horrorfilm.

ich glaube kaum, daß du dir eine solche Wirkung erhoffst. überleg´s dir lieber nochmal.
aber vielleicht finden die Anderen im Forum deine Idee ja ganz toll und nur ich bin so komisch.
 
Wäre sehr froh wenn ihr mir einen Tipp gibt ob das gut ist
für was soll das gut sein? Wenn er wirklich (positiv sehnsuchtsvoll) an dich denken würde, fände er doch eine Möglichkeit sich zu melden . oder etwa nicht??
Bitte keine komischen Kommentare ob ich mir das jetzt einbilde mit dualseele ect
Wenn ich das Wort "Gefühlsklärer" schon lese, dann bleiben komische Kommentare nicht aus...
 
Wenn ich das Wort "Gefühlsklärer" schon lese,
Boah, genau das dachte ich auch. Da krieg ich spontan Pickel, echt. Und deswegen verkneife ich mir hier jetzt jeden weiteren Kommentar, weil ich sonst NOCH ausfallender werde.

Komisch. Irgendwie hat dieses Forum einen seltsamen Einfluss auf mich. Höflichkeit fuck off. Nettigkeit fuck off. Einfühlungsvermögen: japp, vorhanden, aber ey, puuuuh...
 
Werbung:
Zurück
Oben