Den Exfreund "wegschicken"

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme alleine nicht weiter.

Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt, der eigentliche Grund ist, dass er nicht weiß, ob seine Liebe stark genug ist für die Beziehung.
Nun habe ich viel mit Energiearbeit gemacht. Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, das unsichtbare Band, welches uns verbindet zu cutten. Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung. Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg. Ich kann das alles schwer deuten, wahrscheinlich weil es mich selbst betrifft. Normal schaffe ich solche "Trennungen" nach ein paar Mal "wegschicken" schon, jedoch diesmal ist es wir verhext.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich dieses Band nicht cutten kann.

Danke (y)

weil du noch an ihm hängst und nicht konsequent handelst!(y)
 
Werbung:
Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt.
Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung.
Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg.

ich versteh nur Bahnhof. :doof:

er hat Schluß gemacht, steht da.
die nächsten Zeilen verstehe ich nicht. findet das in der Realität statt?
also daß seine Eltern ihm sagen, er soll wieder zu dir zurück und daß er nicht geht?
wohnt ihr noch zusammen? steht er dauernd vor der Tür, oder was ist da los?
oder fährst du irgendwelche Filme und nennst das "Energiearbeit machen" oder so?

ich würd sagen, DU brauchst garnix trennen, denn ER hat ja schon die Trennung
vollzogen. laß doch einfach solche Sachen sein wie "dich zu verbinden".
das ist doch von ihm offenkundig nicht mehr erwünscht, sonst hätt er ja nicht
Schluß gemacht.
 
ich versteh nur Bahnhof. :doof:

er hat Schluß gemacht, steht da.
die nächsten Zeilen verstehe ich nicht. findet das in der Realität statt?
also daß seine Eltern ihm sagen, er soll wieder zu dir zurück und daß er nicht geht?
wohnt ihr noch zusammen? steht er dauernd vor der Tür, oder was ist da los?
oder fährst du irgendwelche Filme und nennst das "Energiearbeit machen" oder so?

ich würd sagen, DU brauchst garnix trennen, denn ER hat ja schon die Trennung
vollzogen. laß doch einfach solche Sachen sein wie "dich zu verbinden".
das ist doch von ihm offenkundig nicht mehr erwünscht, sonst hätt er ja nicht
Schluß gemacht.

die nächsten Zeilen verstehe ich nicht. findet das in der Realität statt?:lachen::lachen::lachen:
 
die nächsten Zeilen verstehe ich nicht. findet das in der Realität statt?:lachen::lachen::lachen:

na du lachst, aber könnt ja sein, es gibt ja die dollsten Geschichten.

eine solche hab ich grad vor ein paar Tagen erzählt bekommen:
ein Paar wollte sich scheiden lassen, da ist der Vater der Frau zu dem
Ehemann gegangen und hat gesagt "ich sorge dafür, daß sie die Beine
wieder breit macht, bleib bei ihr!" sein Motiv war, daß er in seiner Familie
keine Scheidung wollte, was der Vater als Schande empfunden hätte.
krass, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
na du lachst, aber könnt ja sein, es gibt ja die dollsten Geschichten.

eine solche hab ich grad vor ein paar Tagen erzählt bekommen:
ein Paar wollte sich scheiden lassen, da ist der Vater der Frau zu dem
Ehemann gegangen und hat gesagt "ich sorge dafür, daß sie die Beine
wieder breit macht, bleib bei ihr!" sein Motiv war, daß er in seiner Familie
keine Scheidung wollte, was der Vater als Schande empfunden hätte.
krass, wa?

also...das ist mal wahrhaft krass!

p.s wie will der vater dafür sorgen,dass sie die beine wieder breitmacht?:dontknow:
 
also...das ist mal wahrhaft krass!
p.s wie will der vater dafür sorgen,dass sie die beine wieder breitmacht?:dontknow:

das hab ich mich auch gefragt. da sieht man, was für ein Frauenbild dieser Mann hatte. :confused:

besagte Geschichte geht noch weiter: das Paar hat sich natürlich trotzdem scheiden lassen.
die nun geschiedene Mutter hat das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder bekommen.
da hat ihr Vater (der mit dem Beine-Spruch) gemeinsam mit seiner Ehefrau (= Mutter der
Geschiedenen) vor Gericht das Sorgerecht für die Kinder einklagen wollen.
die Eltern sind also gegen ihre eigene Tochter vor Gericht gezogen um ihr die Kinder
wegzunehmen und sie selber großzuziehen. beim Richter sind sie -logo- hochkant abgeblitzt.

da fällt einem nix mehr zu ein, nicht?
 
das hab ich mich auch gefragt. da sieht man, was für ein Frauenbild dieser Mann hatte. :confused:

besagte Geschichte geht noch weiter: das Paar hat sich natürlich trotzdem scheiden lassen.
die nun geschiedene Mutter hat das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder bekommen.
da hat ihr Vater (der mit dem Beine-Spruch) gemeinsam mit seiner Ehefrau (= Mutter der
Geschiedenen) vor Gericht das Sorgerecht für die Kinder einklagen wollen.
die Eltern sind also gegen ihre eigene Tochter vor Gericht gezogen um ihr die Kinder
wegzunehmen und sie selber großzuziehen. beim Richter sind sie -logo- hochkant abgeblitzt.

da fällt einem nix mehr zu ein, nicht?


da fällt mir absolut nichts zu ein!

was geht mit den eltern ab?

was geht da überhaupt ab?

die arme frau und mutter.

möge das schicksal die eltern von ihr -richtig- f.cken!
 
Werbung:
Zurück
Oben